[RECOVERY][FLO] TWRP Touch Recovery

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [RECOVERY][FLO] TWRP Touch Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
Alex0901

Alex0901

Experte
Phone Look




Tablet look:



Changelog:

What's new in 2.6.3.0:

Proper backup and restore of SELinux contexts (thanks to Tassadar)
Pull in some ROM information for backup name generation
Merge all recent patches from AOSP bringing TWRP up to date with Android 4.3
Add 1200x1920 theme (thanks to Tassadar)
A few other fixes and tweaks​




P.S: Habe hier noch keinen Thread gefunden der sich speziell über das TWRP Recovery beim N7 2013 handelt, wenn doch dann bitte löschen und mir nen Link geben ;-)

Backup funktioniert bei mir und Auflösung passt nun auch ;-)
 

Anhänge

  • TWRP_2.6.3.0_Flo.zip
    8 MB Aufrufe: 507
Neotoxic

Neotoxic

Erfahrenes Mitglied
Arbeitet wie es soll...Vielen dank nochmal...
 
scheffi87

scheffi87

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey super.
Aber eine Frage hätte ich noch... Bin ich zu Panne oder warum bekomme ich das Recovery nicht ins Landscape-Format?
 
user_99

user_99

Stammgast
Auf der TWRP Webseite gibt es auch für die LTE VERSION dieses Recovery. Soll da ein eigener Beitrag geöffnet werden, oder machen wir da einen gemeinsamen?

Link: http://techerrata.com/browse/twrp2/deb
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex0901

Alex0901

Experte
Würde sagen mach einen extra mit DEB im Titel so gibt es keine Verwechslung.
 
René Hitz

René Hitz

Stammgast
Die passende Version hole ich mir immer über den GOOMANAGER. So kann ich nicht versehentlich eine falsche Version flashen.
 
Alex0901

Alex0901

Experte
In der ZIP steht auch der device Name drin.... Immer lesen bevor man flashed.
 
scheffi87

scheffi87

Fortgeschrittenes Mitglied
Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen...
Hat hier jemand TWRP auf Landscape (Tablet Look) laufen oder weiß was man dafür machen muss?
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Recovery in landscape mode geht bei mir nicht.
 
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Mal eine Frage wie installiere ich TWRP wenn ich CWM Touch installiert habe ?
LG
SebixX
 
René Hitz

René Hitz

Stammgast
Geht vermutlich auch über den GooManager. "Install Open Recovery Script". Habs aber selbst noch nie gemacht, war schon immer auf TWRP. :rolleyes2:
 
Alex0901

Alex0901

Experte
So oder du flashest die ZIP aus dem ersten posting mit cwm..
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Ich bin eben in der Recovery auf "Format Data" gekommen, habe dann auf Abbruch gedrückt und trotzdem wurde alles gelöscht, das N7 ist nun komplett leer. :cursing::cursing::cursing:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, meine Backups sind auch weg.

Das kann doch nicht sein, gibts noch ne Möglichkeit an die Daten zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex0901

Alex0901

Experte
Ich glaube leider nicht. .. :-(
 
Mayday

Mayday

Lexikon
So ein Mist, nach 5 Stunden war wieder alles auf dem alten Stand. :mad:
 
Alex0901

Alex0901

Experte
5 std.. Das aber deftig... Was hast da alles drauf?
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Naja, musste jedes App, usw. wieder neu einrichten.
 
Anachronox

Anachronox

Erfahrenes Mitglied
Benötige ich ROOT um TWRP zu installieren???
Oder einfach nur die .Zip ins den Downloadordner, entpacken, fertig?
 
René Hitz

René Hitz

Stammgast
Unlock und root
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Du kannst nicht so einfach eine ZIP Flaschen. Die ZIP ist dafür da wenn du schon ein recovery hast auf dem device.

Root muss vorhanden sein.