[RECOVERY][FLO] TWRP Touch Recovery

flashable zip auch parat? :biggrin:
 
Immer diese Fragen nach Zips, nutzt doch einfach Flashify oder macht euch ne Zip selbst mit Hilfe einer alten TWRP Zip.
 
  • Danke
Reaktionen: xxaa
Zumal die img-Datein sowieso praktischer sind. Die kann man über Rashr und Fastboot flashen.
 
Flashify findet seit einiger Zeit keine Verbindung mehr, noch jemand das Problem? N4 und N7, beide das Gleiche.
 
ja ich auch daher die alte und gut funktionierende zip :D
 
Ich Danke dir.
Hoffe beim nächsten Update klappt Flashify wieder
 
Einfach die Recovery Img von der TWRP Homepage laden und per Flashify flashen hätte doch die Wartezeit erspart :confused2:
 
Ja und? Nur weil Flashify keine Verbindung hat, hat auch gleichzeitig kein Browser mehr eine Verbindung zur TWRP Homepage?
Die Choose file Option ist nicht umsonst da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch 2.8.3.0 für Deb
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Ladylike871
2.8.5.0 für Flo online:
http://techerrata.com/file/twrp2/flo/openrecovery-twrp-2.8.5.0-flo.img

Changelog:

What's new in 2.8.5.0:


  • Scale the GUI - TWRP can read the theme's resolution and scale it up or down to fit the theme to your screen's resolution

  • Improve thread handling and move input handling into the main rendering thread to improve stability

  • Make MTP work even if unplugged and plugged back in

  • Unify scrollable list code and make kinetic scrolling feel more natural

  • Fix handling of mapped zip files for OTA updates (CM12 updater)

  • USB keyboards should now work on all devices that support USB host mode via a USB OTG cable

  • Other small fixes and improvements
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, Pharao373, Ladylike871 und eine weitere Person
Hi,


ich habe ein Problem.
Ich habe aktuell "openrecovery-twrp-2.8.5.0-flo" auf meinem "Nexus 7 (2013) WiFi drauf und habe erfolgreich ein Backup erstellt.
Zumindest ,wenn man der TWRP-Meldung und dem geringeren Speicherplatz glauben schenken kann.

Das Backup soll aktuell wohl unter "data/media/0/TWRP/Backups/....."
gespeichert werden. (Inetrecherche)

Allerding finde ich nicht einmal den Ordner "media" wenn ich das Nexus 7 mit meinem PC verbinde.

Übersehe ich da etwas:confused2:


Ich habe auch Superuser drauf und habe mir anschließend den "Root Explorer" gekauft.
Allerdings kann ich mit diesem nicht unter "root" auf "data" zugreifen?

Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:

"Root-Explorer wurden Super-User Rechte gewährt für eine interaktive Eingabe".

Dann hängt sich "Root-Explorer" auf und muss beendet werden.


Kann mir einer meine(n) Fehler aufzeigen und weiterhelfen? :unsure:


Viele Dank
 
Am PC sollte du nach dem Ordner TWRP suchen bzw ab dort dem Pfad folgen. Der vorherige Pfad ist direkt aus dem System raus.
 
  • Danke
Reaktionen: logicy
Klartext schrieb:
Am PC sollte du nach dem Ordner TWRP suchen bzw ab dort dem Pfad folgen. Der vorherige Pfad ist direkt aus dem System raus.



Leider finde ich dort nichts.
USB-Debugging habe ich selbstverständlich an.

Hier mal ein Bild
ForumBildP7b0d.JPG


Wo liegt der Fehler :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erscheint der Ordner also weder im Dateiexplorer am Nexus, noch am PC?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Wenn dem so ist, dann solltest du vielleicht mal so vorgehen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8351591
Einfach im Terminal auf dem Nexus das eingeben, rebooten und es sollte wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logicy
Nicht per "Suche" suchen. Einfach mal in der Ordner Struktur schauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: logicy

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
784
Toronto
Toronto
M
Antworten
3
Aufrufe
1.110
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten