[NAND ROM] [12.Aug.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.6 (Kernel: tytung_HWA_r3.4)

überleg mal selber: an welcher Stelle steht Task29 und wo der Bootloader in den Anleitungen? Aha

128MB = hab ich auch nicht, fehlt mir aber nicht. Im Schnitt 120 - 180 MB frei. Reicht für flüssiges Arbeiten und navigieren

ABER - deiner Entscheidung, jedem nach seinem Gefühl, da wo dich wohler fühlst mach es. Ist kein großer Nachteil bei dem Magldr zu clk.

Musst halt nur rechtzeitig laden ;)

Ich wollte den clk mal testen (PPP soll gefühlt schneller sein, ist mir aber noch nicht aufgefallen)

Update = geht nicht von der 2.5 auf die 2.6, da hängt er automatisch in der Schleife

nerven = es ist noch zum aushalten :) etwas mehr lesen wäre schön.
 
OK, werde mich bessern. Also nun läuft alles wieder und mit der Schleife das habe ich gemerkt...

War schon erschrocken, dachte Bad Blocks hatte dann das Layout verändert, aber dann bootete es nicht mehr nach dem Falshen der Rom, also wieder geändert und nun geht alles.

Vllt gibt es mal ein Update von Magldr, weil wenn cLK das hinbekommt mit dem Offline Laden,müsste es doch da auch möglich sein. Oder clk bekommen den Speicher frei :)

Naja ich bleib jetzt erst mal bei dem Setup das ich habe :)

Noch was zu der neuen Version, dort gibts den Reiter Designs, kommen da bald neue nach oder kann man die sich irgendwo besorgen ?
 
öhhm...empfehlt mir jemand einen kernel der schnell und wenig akku frisst? hab das gefühl das mein handy langsam ist.
 
wie siehts auf mit den gameloft spielen ? funktionieren da alle ?
 
Habe seit neustem folgende Probleme, das Handy startet mehrmals am Tag selber neu, merke es dann nur wenns grad neben mir liegt und vibriert beim booten oder das ich immer wieder den Pin eingeben muss, das zweite ist, das auf einmal mein Lautsprecher total leise ist. Die Lautstärke ist auf maximal, aber SMS oder Klingeltöne sind total leise, auch andere Töne, wie Musik oder aus Games... Kann das ein Problem mit der Rom sein, oder das mein Lautsprecher defekt ist ? Ich meine aber ab und zu ist er dann ganz normal laut, wenn ich SMS bekomme oder es mal klingelt.

Falls es der Lautsprecher ist könnte man da was machen ? Habe es gebraucht gekauft und somit keine Garantie !
 
schau mal unter Profile, nicht das du eins eingestellt hast das auf fast lautlos eingestellt ist.
Ansonsten kannst du auch mal nach "volume+" googlen
 
  • Danke
Reaktionen: D3ltoroxp
Das mit dem Lautsprecher ist sicher der Lowsound-Bug, der steht in direkten Zusammenhang mit A2SD.
Führe im CWM unter advanced, fix permission aus.
Manchmal kann es auch nicht schaden den dalvic Cache zu wipen.

Die Hotreboots könnten auch daher rühren.

Send from my Leo using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: D3ltoroxp
OK komisch. Hatte das Handy ausgeschaltet für kurze Zeit den Akku raus und schon ging's wieder komische Sache. Das A2SD Script nutze ich meines Wissens nicht, außer das wird in dem hier beschriebenen Speichererweiterungs Tut benutzt.

Führe im CWM unter advanced, fix permission aus.
Das hatte ich schon bei der Speichererweiterung ausgeführt noch mal's machen ?

den dalvic Cache zu wipen
Passieren kann nichts oder, läuft nachher alles wieder oder sind dann Einstellungen weg ? Oder hat das mit dem dalvic Cache nichts zu tun ?

Die von mir beschriebenen Neustarts ?

Und woher kann das da ganze kommen ? War ich da Schuld oder woher kommt so was ?

Gibt's für diesen Lowsound Bug nen Fix oder ne Möglichkeit ihn zu beheben, hab nur gelesen das er halt auftritt wenn man das auf die ext. verschiebt.

P.S.

Soundeinstellungen habe ich alle überprüft die passen, war kein falsches Profil und auch die Regler waren alle oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon bei der Speichererweiterung ausgeführt noch mal's machen ?
Ja!

Passieren kann nichts oder, läuft nachher alles wieder oder sind dann Einstellungen weg ? Oder hat das mit dem dalvic Cache nichts zu tun ?
Nein, kann nix passieren. Der Dalvic ist nur der Verzeichnisbaum der Apps.
Es kann aber nicht schaden sich im CWM zuvor ein Backup zu machen.
Von einem funktionierendem Rom habe ich immer ein Backup auf der SD-Karte

Und woher kann das da ganze kommen ? War ich da Schuld oder woher kommt so was ?
Sowas kann von deinem gewählten A2SD-Script kommen oder auch einfach am Rom liegen.

Gibt's für diesen Lowsound Bug nen Fix oder ne Möglichkeit ihn zu beheben
Fix Permission!
Ein anderes Rom oder ein anderes Script wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: D3ltoroxp
Kann einer den fehlenden Sperrbildschirm aufm HD2 bestätigen?
 
Killermike007 schrieb:
Kann einer den fehlenden Sperrbildschirm aufm HD2 bestätigen?

Was genau meinst du damit ? Diesen Bildschirm auf dem man ein Muster abfahren muss, damit es entsperrt ? Wenn du den meinst den gibt es !!! Nutze ihn selber...
 
Anfangs gabs den auch, nur jetzt kommt erst nicht mehr. Ist schon seltsam.

gesendet von meinem HD2 ICS mit Tapatalk 2
 
Windows-Taste - Systemeinstellungen - Bildschirmsperre - Bildschirm-Sicherheit - Bildschirmsperre - auswählen welche du möchtest

Ist es das was du meinst?
 
Ja genau den meine ich. Ich konnte einstellen was ich wollte, erst wurde nicht mehr aktiviert. Hab nun neu geflasht, bisher geht er.

Danke

gesendet von meinem HD2 ICS mit Tapatalk 2
 
So, wenn du dein Rom eingestellt und deine Apps installiert hast, machst du dir im CWM mal ein Backup.
Dann hast du für solche Fälle immer was auf der SD-Karte.

Send from my Leo using Tapatalk
 
Fietze schrieb:
So, wenn du dein Rom eingestellt und deine Apps installiert hast, machst du dir im CWM mal ein Backup.
Dann hast du für solche Fälle immer was auf der SD-Karte.

Send from my Leo using Tapatalk

Danke, handhabe ich schon immer so, nur war der Fehler wohl auch schon im Backup.

Habe aber das Problem, dass sich öfters verschiedene Apps einfach so beenden. Einer ne Ahnung warum?

gesendet von meinem HD2 ICS mit Tapatalk 2
 
So wie gehe ich jetzt bei einem Update vor... Was ich gelesen habe, man sollte ja alles löschen und lieber komplett neu installieren...

Soweit so gut, sollte das mit Task 29 gemacht werden, oder über CWM ?

Wie sieht es mit dem externen angelegten Speicher aus, die 1 GB ext3 Partition, das bleibt alles bestehen und ich muss dann nur den Part überspringen, in der Anleitung für die interne Speichererweiterung ?
 
Zuerst alle Userapps mit Titanium Backup sichern.
Dann kannste sie später mit Daten wiederherstellen.
Menuetaste => Stapelverarbeitung
Wiederherstellen mußt du sie einzeln, da geht die Stapelverarbeitung nur bei der Pro-Version.

Du kannst im CWM alles löschen:
wipe data/factory reset

unter advanced:
wipe dalvic cache

unter mounts and storage:
format boot
format system

Wenn du Task29 ausführst, mußt du erst mit dem CWM die Daten in der Ext und im android_secure-Ordner (SD) löschen.
Die Ext bleibt dabei erhalten
Das kannste auch mit wipe data/factory reset machen.

Wenn du das Rom installierst denke an dein A2SD-Script!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D3ltoroxp
Also alles in allem kann ich das ohne Task 29 machen ?

Das Layout kann ich ja so lassen, hatte ja für die Vorgängerversion schon auf 170 MB gestellt. Bei der neuen bleibt es gleich, dann lösche ich alles und fahre direkt mit der internen Speichererweiterungsanleitung weiter...

Ich versuch mal mein Glück...

User Apps sichern heißt, der sichert alle Apps die von mir installiert wurden ? Bleiben dabei die Einstellungen auch erhalten, von den Apps ?

Die Daten auf der SD gehen auch verloren oder ? Kamerabilder, Klingeltöne usw ?
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
miclaud
Antworten
0
Aufrufe
1.175
miclaud
miclaud
U
Antworten
5
Aufrufe
4.226
Scarface2013
Scarface2013
Zurück
Oben Unten