[ACHTUNG] TWRP 2.7.0.0 & 2.7.1.0 und damit verbunde Probleme

Naja eigentlich will ich mein Viper löschen und dann halt das neuste Nightly raufspielen.... und das will mein jetziges CWM halt nicht deshalb frage ich hier ;)
 
Ich schon. Stichwort Geräteprüfung. ;)
 
Was empfehlt ihr mir denn jetzt ?
 
Für Cyanogen? CWM oder philZ.
 
das wäre dann die CWM 6.0.4.6 richtig... für "HTC ONE" auf der Seite oder muss ich da ein anderes nehmen ?
 
Mittlerweile gibts ja die 2.7.0.8., hat jemand getestet ob der Ladebug immernoch vorhanden ist?

edit: Man sollte den gesamten Thread lesen und nicht die 2. und 3. Seite überspringen ... Ladebug ist behoben, somit kann ich also ruhigen Gewissens die 2.7.0.8. flashen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist er in dieser inoffiziellen Version nicht mehr...
 
Hat jemand zufälligerweise eine flashable .zip vom 2.7.0.8...? kann hier im Moment keine img flashen.

Danke
 
leider auch nur das img...keine .zip zum flashen ausm recovery
 
Wirst du halt über fastboot flashen müssen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
Flash das Teil doch einfach via:

dd if=/data/media/0/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p34
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
Ich Depp, ich hab dann einfach mal die flashify APP geöffnet die ich schon ewig drauf hab und choose file gewählt und die image geflasht...eieiei:banghead:

Besten Dank Freunde:D:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis. Dann pinne ich den Thread hier mal wieder ab und wir hoffen, dass es mit dem neuen Update auf 2.7.1.0 alles läuft wie es soll.
 
Im xda wird berichtet, dass der Ladebug in der neuen offiziellen Version 2.7.1.0 nicht behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Oh man ... hast nen Link dazu?
 
Ok, Thread hängt wieder oben und Überschrift wurde um die neue Version ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
Dreadnouhgt
  • Dreadnouhgt
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Nexxus11111
N
C
Antworten
3
Aufrufe
1.183
c_w
C
Zurück
Oben Unten