[ACHTUNG] TWRP 2.7.0.0 & 2.7.1.0 und damit verbunde Probleme

Und wie sieht es dann mit der 2.7.0.4b aus? Ist die dann auch noch betroffen? Wenn ja, welche wäre denn bedenkenlos?

Grüße
 
Hi,
die 2.7.0.4b und die 2.7.0.8 haben den Ladebug nicht.Sind aber inoffizielle Versionen.
Aber bei manchen erzeugen diese Versionen andere unangenehme Begleiterscheinungen. Wie z.B. OS Zeile im Bootloader leer oder Fehler beim mounten einer Partition. Ist jedenfalls bei mir so deshalb bleib ich erstmal bei 2.6.3.3 Die klappt Problemlos :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Die 2.7.1.0 hat den Ladebug definitiv, die 2.7.1.0a nicht. Die ist aber inoffiziell und hat, wie man sieht, auch wieder ne Hand voll Bugs.
 
Habe bei der Versionsangabe das "a" nicht dazugeschrieben.
Klar ist es die inoffizielle Version, denn die offiziellen sind eigentlich traurig.
Bleibt wohl nach wie vor die 2.6.3.3. um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich bin mit der 2.7.0.4b glücklich, weil alles funktioniert. Das ist leider bei Vielen nicht so. Auch mein OS wird mir angezeigt.
 
Diese ist auch in meinen Augen die Beste letzte verfügbare Version für das m7 gewesen....schade, dass der dev die Arbeit eingestellt hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrkaterkarlo und B3nder
Danke fürs Testen!!!

Ich frage mich nur, warum sie nicht wenigstens die beiden fehlerhaften Versionen off nehmen.
 
Allerdings. Ganz ungefährlich ist der Bug ja nicht.
 
Solange die Versionen 2.7.0.0 und 2.7.1.0 mit dem Ladebug im Umlauf sind sollte dies hier oben gepinnt bleiben.Man liest hier immer wieder die diese Versionen (noch) auf hier Handy aufgespielt haben.
Ich für mein Teil hab sie kurz ausprobiert und sofort wieder zurück auf 2.6.3.3
Hatte wieder die OS Zeile leer und die Fehlermeldung" unable to mount...
 
Die leere OS-Zeile kann ich bestätigen.
 
Die leere OS-Zeile habe ich auch bei 2.7.0.8.
Kann ich nun ohne Probleme auf 2.6.3.3 herunterstufen, dann full wipe durchführen und neues ROM flashen? Oder muss ich beim Downgrade irgendwas beachten?
 
Das sollte kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Nee, das ist ein Nexus 7 2013 WiFi-only.

2.7.1.1 gibt es jetzt schon etwas länger. Sicher, dass du im richtigen Bereich bist?
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Äh, sorry. Gerät verwechselt :D Für's Nexus kam diese Version aber erst gersten raus...
 
ist die version 2.7.1.1 immer noch mit dem alten lade bug betroffen wie die 2.7.0.0
 
Nein, die 2.7.1.1 ist nicht mehr betroffen, löscht dir allerdings die OS-Zeile.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Dreadnouhgt
  • Dreadnouhgt
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Nexxus11111
N
C
Antworten
3
Aufrufe
1.190
c_w
C
Zurück
Oben Unten