[ACHTUNG] TWRP 2.7.0.0 & 2.7.1.0 und damit verbunde Probleme

Nope, ist sie nicht. :)
 
Okey hat dis einen sonstigen negativen effekt auf das system?? Noch eine frage kann ich irgend wie beim twrp recovery ein sichuerungs passwort anlegen das meine daten geschütz sind und nur ich zugriff drauf habe zb auf full wipe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die 2.7.1.1 auch mit dem VenomBlue so wie diese hier TWRP_2.6.3.3_m7_VenomBlueTWRP_flashable.zip ?
 
hi zusammen,
gibt es mittlerweile eine 2.7er Version die den OS-Zeilen Fehler nicht hat?
Die letzte Ofizielle 2.7.1.1 hat diesen Bug noch. Ich hatte von einer inofiziellen 2.7.1.2 von CSchmitt gelesen. Leider bin ich da nicht so richtig raus schlau geworden, weil dort auch was von einer manuellen Korrektur der Adresszeile zu lesen war.
Hat da sich einer von Euch mit näher beschäftigt?

Update:
Ich habe gerade doch das passende gefunden:
Erwähnt wird es von Sneakyghost hier : http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=54345503&postcount=2905
und hier ist der passende link zur 2.7.1.2 : http://mdmower.cmphys.com/twrp-m7/
Damit sollte der OS-Zeilen Fehler behoben sein. Wann die Original Entwickler das beheben steht auf einen anderen Blatt.
Ich selber teste dies noch nicht, ich warte erst auf das offizielle Update von HTC 4.4.3 ab. Erst dann werde ich das Recovery ausprobieren und wieder auf Costom Rom gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Es funktioniert. Die OS Zeile bleibt da. Habe gerade twrp 2.7.1.2 geflasht. Habe danach twrp gestartet und habe dann einen reboot in den Bootloader gemacht. Die OS Zeile ist danach nicht leer.
 
@kamikaze, kamst du von 2.7.1.1 oder ner älteren version?

bei mir (2.7.1.1) auf 2.7.1.2 blieb sie leer.. der dev schrieb, dass das OS erst nach einem firmware flash gefüllt ist
 
Hatte vorher die 2.6.3.3 drauf. Hatte auch schonmal die 2.7.1.1 drauf. Danach war OS leer. Dann wieder 2.6.3.3 drauf und Firmware neu geflasht. Zeile wieder da. Eben die 2.7.1.2 geflasht und Zeile bleibt gefüllt
 
Wen juckt eigentlich die leere OS Zeile? Sollte doch jeder wissen was er drauf geflasht hat, oder? ;)
 
Also ich merk mir das nicht :)
 
Die OS Zeile ist bei mir jetzt auch wieder dort ein mal das recovery 2.7.1.2 geflasht dann die Firmware hinterher und sie ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der 2.7.1.2 lassen sich nicht alle ROMs flashen

getestet mit apolo7. am ende kommt ein fehler. wenn man booten möchte erscheint im recovery "no OS installed" !!
 
Kann ich aus einer ruu.exe die zu meinem gerät passt irgendwie die Firmware rausholen um die zu Flaschen ? Meine Zeile ist ebenfalls leer nur bin ich s-on und musste das gerät platt machen. Ist jetzt nicht so das es mich stört , frag nur aus Interesse
 
Firmware flashen kannst du nur wenn es s-off ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei der 2.7.1.2 immer noch den Akkubug, oder ist der endlich behoben ?
 
Der wurde schon bei der 2.7.1.1 behoben. Bei der .2 sollte er auch nicht auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Aber die 2.7.1.2 ist nicht offiziell vom Team Win, oder?
 
Nope, weswegen ich sie auch nicht drauf hab. :D
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
ist TWRP noch zu empfehlen oder immernoch verbuggt bis ans Ende :) ?
 
solange du version 2.6.3.3 nimmst alles in ordnung
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Dreadnouhgt
  • Dreadnouhgt
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Nexxus11111
N
C
Antworten
3
Aufrufe
1.190
c_w
C
Zurück
Oben Unten