Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Dann muss ich in Cmd Schreiben adb sideload rom.zip.zip?
oder?
 
Nee!

Die Datei heißt dann "rom.zip" und du musst in die CMD "adb sideload rom.zip" schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: celimon
Wenn ich "Adb Sideload Rom.zip" eingebe steht Dort sideload Can not read , wenn ich "adb Sideload Rom.zip.zip" eingeben , faengt er an sie zu übertragen.^^
 
Ähm ok ... dann lass mal laufen :p
 
  • Danke
Reaktionen: celimon
Ist leider schon wieder der gleiche fehler aufgetreten..
Ich probiere es jetzt mal mit der anderen datei , die im Downloadlink stand.
 
Gibt auch noch ne Möglichkeit:

Probier mal im CMD "adb push rom.zip /sdcard" ...

Wenn das durchläuft, sollte die ROM.zip im Hauptverzeichnis auf deiner SDcard liegen und du könntest sie ganz normal übers Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: celimon
Vorher teste ich es noch mit der anderen Datei , okay?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Ist leider bei 98% abgebrochen , wieder das , was davor stand , ist bei der datei auch ._.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Ich habe mir jetzt eine Google Edition gedownloadet , hab sie auch Installiert über Die CMD , aber die mein handy startet immer noch nicht , da mein handy beim hochfahren bei diesen 4 googlen punkten laenger stehen bleibt..
 
Ich habe leider keine Ahnung was bei dir falsch läuft. Vlt. weiß Brati noch was, wenn er hier reinschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: celimon
Naja aufjedenfall muss die Datei wie schon hier gesagt wurde glaube ich kleiner wie 1 GB sein , damit es klappt , die google Edition ist 190 MB Groß und hat er auch Installiert, nur die startet ja irgendwie auch nicht -.-
Kannst du mir vielleicht noch ein Rom für mein Handy empfehlen was nicht so groß ist?:)
 
Ja habe ich getestet , sie ist bei 98% abgebrochen , das heißt sie müsste noch ein bisschen kleiner sein..
 
Hattest du es mal mit dem normalen ADB Push probiert?

Also quasi das Handy einfach ins Recovery starten und dann in der CMD

"adb push Android_Revolution_HD-One_71.1.zip /sdcard"

eingeben.

Ich hab das bei mir grade getestet und das funktioniert einwandfrei. Dauert nur ne Weile und du bekommst keinen Status angezeigt (bei mir warens glaub ich 10 Minuten oder sowas).

Danach im Recovery auf "Install" und dann müsste die ZIP gleich im angezeigten Verzeichnis liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: celimon
Okay ich teste es gerade mal , habe den befehl eingegeben .
und es scheint zu laden , ist es schlimm wenn im TWRP der bildschirm ausgegangen ist wegen diesem komischen bildschirmschoner dort?
& wenn es fertig ist , Das pushen auf die Sdcard wird es mir angezeigt?
 
Nee ist nicht schlimm ... TWRP hat automatisch Screenoff eingestellt, wenn es nicht bedient wird.

In der CMD wirds dir dann angezeigt wenns fertig ist. Schaut dann so aus:
 

Anhänge

  • image14.jpg
    image14.jpg
    34 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: celimon
Aha , Okay. Gut
Drück mir mal die daumen , das es Klappt !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

So okay , ist fertig , gehe nun auf Install -> Die Zip Datei -> Dann wird mich noch was gefragt Zip File signature verification / Add more Zips / Clear Zip Quene?
Was soll ich tun
Ich habe nichts geändert einfach nur den Blauen Punkt Rüber gezogen und dort stand Failed..
 
Nee, da sollte nichts angehakt sein ... ich hab echt keine Ahnung warum du nichts installieren kannst.

Magst mal ein Foto vom Bootloader machen und es hier reinposten? Vlt. sieht man da noch was ...
 
  • Danke
Reaktionen: celimon
nur vom Bootloader ?
Ich versuche es mal
Vom Recovery evtl. auch?
 
Nee, Bootloader reicht erstmal ...
 
  • Danke
Reaktionen: celimon
Hm nee ... Warten wir mal auf Brati ...
 
  • Danke
Reaktionen: celimon

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
Y
Antworten
19
Aufrufe
3.328
cyberbrutus
C
Zurück
Oben Unten