Custom Recovery installiert, doch bootet noch ins Standard Recovery!

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

ich wollte mir TWRP als CR installieren mit dem GooManager aber nachdem es ,,erfolgreich'' installiert wurde, boot ich ins Recovery da taucht schon wieder das standard recovery auf. Gut, danach habe ich es mit CWM versucht - selbes ergebnis.

Danach auch mit Fastboot ADB befehl, selbes ergebnis.

Frage: wieso kann ich kein TWRP nutzen obwohl es eindeutig installiert worden ist? Es öffnet immer das Standard Recovery. Root habe ich nicht, die aktuelle Firmware zurzeit drauf mit den letzten Updates zusammen.

Mfg

Edit: habe mal auf die befehle geguckt, dort steht:
(bootloader) Signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished.

Was mach ich also falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt den Bootloader entsperrt oder S-OFFt?

mfg Marcel
 
nope, dachte man kann eine CR ohne diese schritte installieren?
 
Wat? Kommst du aus dem Samsung-Lager? :D Also man muss zumindest mal den Bootloader entsperren, besser wäre S-OFF.
 
hehe, nein tu ich nicht :D Seit 2 Jahren HTC user, hatte nie ein Samsung (Sicherheitstufe der Firmware ist = 0 Da kann man alles verschandeln , ein Gameboy hat wesentlich mehr aufwand). Ich laß irgendwo nur, dass es wohl auch ohne sich installieren lässt und funktioniert ;)

Ja, derzeit gibt es kein S OFF für die neueste Base, heißt wohl warten. Hab die stock recovery zurück geflasht jetzt.
 

Ähnliche Themen

p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.339
p-lorenz
p-lorenz
P
Antworten
9
Aufrufe
1.862
schinge
schinge
Hondalove78
  • Hondalove78
Antworten
3
Aufrufe
2.145
Hondalove78
Hondalove78
Zurück
Oben Unten