HTC One immer noch leise Android 2.24.206.7

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ja vergessen wenn du dann siehst das deines zu laut ist schicke es ala Garantiefall an HTC

Hä? Wenn seins "zu laut" ist, ist doch alles okay!?

Zu leise sryyyy ich schreibe derzeit an 10 leute da kann man durcheinander kommen ....

Habs grade mit nem htc one Mini verglichen, übertönt meins ganz locker..

Jop ich wusste es denn mein one ist mit beats sehr laut lauter als das s4.
Bin mir sicher da lieg ein defekt vor direkt zu HTC Garantiefall

Doof, denkt ihr zurücksetzen hilft?

Ist mal was nasses dort reingekommen?

Ist denn in den Einstellungen Beats Audio überhaupt aktiviert?

Jo aber beats steigert wie gesagt auch nicht eher ein erhöhter Bass :)
Wie gesagt ab damit zur Garantie da führt kein Weg vorbei leider _
-__-

Kann mir villeicht jemand erklären, wie ich aus die TFAs zugreifen kann? Mein One is gerootet, Custom ROM Android Revoulution HD 30 :blushing: Wäre echt nett.

Was sind denn TFA

Das sind die Dateien die für die audioausgaben zuständig sind. Wir nennen sie TFA weil der Ordner so heißt.
Wie greift man drauf zu?
Zuerst braucht man root Recht und dann mit dem root Browser in das stammverzeichnjs gehen. Dort geht man in den Ordner /etc/tfa
Dort befinden sich die Dateien

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist zwar etwas OT, aber gehört zum Thema: Habe das Note 3 zur Hand und fummel gerade an beiden Geräten hinsichtlich Sound herum.

Das HTC ONE ist mit eingeschalteten Beats Audio minimal leiser als das Note 3. Der Lautsprecher Klang vom ONE ist eindeutig besser, bassiger. Mit Equilizer Hilsfmitteln kann man das Note etwas dumpfer (bassiger) justieren, was zur Folge hat: Note 3 wird leiser, der Klang etwas besser...aber kein Boom Sound.

Fazit: An das HTC ONE kommt der Sound vom Note 3 nicht heran.

Denkt ihr roten hilft was??

MfG

Also rot hilft jz glaub ich nicht wirklich ;)

Und falls du rooten meinst, eher nicht da man trotzdem nicht viel mehr verändern könnte, was die Lautstärke betrifft. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich meine tfa Dateien ersetzen

Hallo Leute, es geht um mein HTC One. Bekannterweise ist es nach 1.29 wesentlich leiser! Möchte es aber wieder lauter machen. Habe von einem anderen Forum die Soundfiles von 1,27. Kann mir jetzt jemand erklären wie ich die Soundfiles von 1.27 mit meinen aktuellen Soundfiles tausche ? Muss ich rooten, wenn ja wie geht das ? Bitte um schnelle Hilfe :( Gruß Maik

Hallo

Ich hab mir das htc one gekauft und musste feststellen das die
Lautsprecher leise sind. Ich kenn mich nicht mit android nicht aus den
Vorher hatte ich nur iphone.

Ich hab gelesen das wenn ich mir 1.27 rauf haue das sie laut sind

Was muss ich tun das die lautsprecher wieder lauter werden?
Ich hab derzeit 2.24 soll ich updaten auf 3.63 werden sie dann lauter?

Danke im Vorraus

Mfg

Kannst du deine Frage etwas besser erklären, was meinst du denn mit ¨Ich hab gelesen das wenn ich mir 1.27 rauf haue das sie laut sind¨ was ist 1.27 ????

Die SOftwareversion denk ich mal ;-)

Zurück
Oben Unten