HTC One immer noch leise Android 2.24.206.7

Ja genau :)

Was muss ich machen das die lautsprecher genau so laut sind wie es sein sollte?

Wenn ich auf 3.62 update ist es dann lauter als bei 2.24??
 
Es hat einen Grund, dass die Lautsprecher bzw. die Tonausgabe mit einem Update leiser gemacht wurde und zwar den, dass die Lautsprecher sich dann nach und nach verabschieden. Hab das Problem gehabt, da mit der ersten Sofwareversion die Tonausgabe zu laut war für die Lautsprecher.
Das Problem hatten viele Nutzer und ich gehe mal davon aus, dass HTC deshalb die Tonausgabe mittels Update leiser gemacht hat. Ich persönliche finde das aber trotzdem noch ausreichend.
 
Ich finde die Lautsprecher so wie sie sind wirklich (für ein Handy) laut genug! Noch lauter und es wäre ne Stereoanlage... :D
 
Ja ich möchte Trozdem das sie so Laut sind wie früher.
Die gefahren sind mir bewusst.
Das heißt ich muss mein HTC One rooten und dann die TFA dateien ersetzen oder?
 
Ich kann die tfa dateien nicht ersetzen da steht erofs read only fehler oder so?
hab das htc one gerade gerootet bitte hilfe

edit: ich habs doch geschaft und die dateien ersetzt

aber dennoch die lautstärke bleibt gleich.. was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das heißt es.
 
Hallo,

hier genau das gleiche, statt den Boomsound Thread zu lesen wird ein neuer aufgemacht.

Außerdem gibt es gar keine Software Version 3.63!

MfG

starbase64
 
Ich meine 3.62 sry

Ich hab es ersetzt aber dennoch sind sie gleich laut :/
 
Moderations Info:

Ein Thread wurden hier eingefügt.

Grüße

Phil
 
Kann mir keiner Helfen?

Ich habe die TFA dateien ersetzt und leider hat sich nichts geändert kann mir jemand helfen? :angry:
 
Hats wer zusammengebracht?
 
picard47 schrieb:
ja. die TFAs liegen unter /system/etc/tfa also nur mit root und sysrw Berechtigungen.

Wie genau komme ich dahin?
 
einen geeigneten Explorer nehmen: AstroManager, Dateimanager, Root Explorer...
 
Hab die dateien ersetzt... Sie sind noch immer gleich laut
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.440
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
855
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.611
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten