HTC One M7 startet nicht in ROM (Bootloader geht) Security Warning

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schätze mal das es am Debugging Modus liegt. Einfach mal an wenn aus oder aus wenn an.
Wenn er aktiviert ist wird mein Handy normal am PC auch nicht erkannt.

USB-Debugging muss an sein!
Also keinen Blödsinn schreiben!

Hab es grad nochmal probiert, was mach ich jetzt?
Windows erkennt das Handy alle Treiber sind auch installiert....

Edit: Ich hatte auch TWRP über fastboot neu installiert gehabt, also muss es doch gehen..

Wie was machst du jetzt?

adb push und los gehts...

Macht er doch nicht, da kam doch die Fehlermeldung...
Edit:Hab jetzt usb über recovery angeschlossen gehabt, windows fing an wieder die Treiber zu installieren, nun steht bei Android phone es wurden keine Treiber gefunden.

Kann man usb debugging über fastboot aktivieren? Der erkennt mein gerät nicht... Ein problem nach dem anderen :((

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, habe es trotzdem so versucht, weil ich es mir nicht erklären konnte!

bin mittlerweile total verzweifelt, da nichts mehr klappen will!
Komme ja auch nicht ins recovery deswegen nichts!
also kann keine ROM´s oder sonstiges aufspielen!

Habe Cid mittlerweile extra schon auf 111111 gestellt, sodass ich eigentlich alle Roms, RUU´s installieren könnte aber nichts passiert, kann keine mehr installieren!

und meine original stock RUU von T-Mobile habe ich nicht mehr und finde auch keine! Original Cid war: T-Mob101

finde da aber nur cwm nandroid backups welche mir nicht weiterhelfen, da ich diese nicht installiert bekomme...

kann mir irgendjemand helfen!?

Ok, lese es mir durch, vielen Dank für deine derzeitige Unterstützung bin momentan echt down und am verzweifeln.

Der erkennt den Android Phone Treiber nicht.

Danke...Also jetzt hat er alle Treiber erfolgreich installiert, trotzdem bekomm ich in cmd die Fehlermeldung HTC Device not found, obwohl ich auch im fastboot modus bin...

Es steht auch nicht mehr:
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
error: device not found

sondern gleich direkt nur: device not found

Also nochmal kurz zusammengefasst was mir merkwürdig vorkommt....

HTC Sync zeigt nicht an, dass kein Gerät gefunden wurde, aber es zeigt das One an nur ohne informationen wie Seriennr...

_Ich kann die recovery mit fastboot flashen, habe auch die aktuelle TWRP version.
_Kann unter recovery bei Mount den Reiter USB nicht anwählen.
_Habe in meinem Download Ordner die Datei CM...... Kann diese nicht installieren, steht fail.
_Hatte ein Backup vom System und den Datein, restore diese und es tut sich nichts.

Wie das ganze passiert ist??
Ich wollte ElementalX draufspielen, hatte es wahrscheinlich falsch installiert, obowhl ich eigentlich nur alles auf stock installiert hatte und da zeigte mir mein One nur ein weißes Bildschirm.
_Nun bin ich in der Recovery ins Wipe gegangen und habe nicht nur die Cache gewipt sondern auch System.

Ab diesem Moment, bootet es nicht mehr.

Hallo,
Ich habe einen Bootloop und wenn ich in den Recovery booten will stürzt CWM ab und rebootet einfach
Ich lande wieder im Bootloop,die factory reset Option im Bootloader funktioniert auch nicht-Recovery-Bootloop.
Was kann ich machen?
MfG
hboot 1.55
Android 4.3 Sense 5.5
Unlocked + S-Off

Ja logisch weil kein System installiert ist^^

In der Partition liegt nämlich das System wie der Name schon sagt...

Schmeiss den HTC Sync Mist und auch sonstigen Müll runter und installier nur die Treiber und dann schau weiter ob du nen neues ROM per adb push auf den Speicher bekommst...

Recovery neu via Fastboot flashen und nächste mal Suchfunktion benutzen!

Hab alles ausprobiert, treiber alles installiert, der findet mein Handy trotzdem nicht.
bei adb devices zeigt mir ein leeres feld an

ER KANN AUCH KEIN GERÄT FINDEN, ADB BEFEHLE GEHEN NUR BEI GESTARTETEM ROM!

Stand doch auch im Link!

adb push ist da ne Ausnahme, aber funktioniert ja auch nur beim gebooteten Recovery und korrekt installierten Treibern!

Wenn die Treiber korrekt installiert sind bekommst du bei gestartetem TWRP und "adb devices" folgende Ausgabe:

Code:
C:\Users\Troll>adb devices
List of devices attached
FA39RW123456    recovery

n Link kann hilfreich sein
Mfg

Wofür nen Link? Du sollst einfach nur das Recovery neu flashen. Nachdem ja CWM schon drauf hast, solltest du ja wissen wie es geht, oder?

Ja aber hat er mir trotzdem nicht angezeigt....

Soooo nun was neues:

Habe eine andere recovery draufgemacht und zwar CWM... Natürlich auch ein Backup wieder.

HTC angeschlossen schien alles wieder so zu sein wie am Anfang, habe das ganze jetzt über adb sideload gemacht mit deiner Datei UND SIEH EINER AN.... ER ZIEHT DIE DATEI RÜBERRRR.... ICH GLAUBS NICHT :)))))) Bin erstmal in die Luft gesprungen.

So nun wird die Datei rübergezogen und hoffe das ich die auch dann installieren kann.... Melde mich.....

UPDATE: ER HAT ES INSTALLIERT... HANDY STARTET WIEDER...ICH GLAUB ES EINFACH NICHT... VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜZUNG UND VON DEN ANDEREN EBENFALLS...

Zurück
Oben Unten