R
root
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich versuche bereits den ganzen Tag auf meinem M7 S-OFF zu erhalten.
Ich hatte das früher schon mal, hab es aber auf S-ON gesetzt gehabt.
Muss mein handy wahrsch. zur Garantie einschicken, deshalb möchte ich das Tampered Tag und Relocked im Bootloader korrigieren. Dafür benötige ich S-OFF.
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, All-in-One Toolkits, Moonshine, rumrunner, Revone, Firewater etc.. überall gab es immer irgendeine Fehlermeldung oder es hat einfach so nicht geklappt. Ich habe drei verschiedene Roms probiert, es gab immer andere Fehler...Hatte ein 4.4 Rom, ein 4.2.2 Rom und jetzt Stock Rom 4.2.2
Aktueller Stand: Per TWRP ein Stock Rom geflasht.
Android 4.2.2
HTC Sense 5.0
Software Nummer 2.24.111.3
HTC SDK 5.34
Kernel Version 3.4.10-g445d072
HBOOT-1.55.0000
Radio-4A.22.3263.03B
***TAMPERED***
***UNLOCKED***
S-ON
Zum Beispiel die Firewater Methode nach dieser Anleitung:
Instructions/Download | firewater s-off
Es funktionieren alle Schritte, bis auf den entscheidenen, nämlich da wo das Firewater Script starten soll: Nach Eingabe von /data/local/tmp/firewater passiert gar nichts, es erscheint einfach eine neue Kommandoeingabezeile, aber das Tool selbst startet nicht.
root berechtigung ist vorhanden. Fastcharge ist deaktiviert, USB Debugging ist aktiviert.
Kann mir da jemand helfen?
Danke euch
Habe über GuruReset das T-MOB Stock Rom aufgespielt mit original Radio...auch hier keinerlei Besserung. rumrunner hat keinen erfolg, firewater auch nicht.
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich versuche bereits den ganzen Tag auf meinem M7 S-OFF zu erhalten.
Ich hatte das früher schon mal, hab es aber auf S-ON gesetzt gehabt.
Muss mein handy wahrsch. zur Garantie einschicken, deshalb möchte ich das Tampered Tag und Relocked im Bootloader korrigieren. Dafür benötige ich S-OFF.
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, All-in-One Toolkits, Moonshine, rumrunner, Revone, Firewater etc.. überall gab es immer irgendeine Fehlermeldung oder es hat einfach so nicht geklappt. Ich habe drei verschiedene Roms probiert, es gab immer andere Fehler...Hatte ein 4.4 Rom, ein 4.2.2 Rom und jetzt Stock Rom 4.2.2
Aktueller Stand: Per TWRP ein Stock Rom geflasht.
Android 4.2.2
HTC Sense 5.0
Software Nummer 2.24.111.3
HTC SDK 5.34
Kernel Version 3.4.10-g445d072
HBOOT-1.55.0000
Radio-4A.22.3263.03B
***TAMPERED***
***UNLOCKED***
S-ON
Zum Beispiel die Firewater Methode nach dieser Anleitung:
Instructions/Download | firewater s-off
Es funktionieren alle Schritte, bis auf den entscheidenen, nämlich da wo das Firewater Script starten soll: Nach Eingabe von /data/local/tmp/firewater passiert gar nichts, es erscheint einfach eine neue Kommandoeingabezeile, aber das Tool selbst startet nicht.
root berechtigung ist vorhanden. Fastcharge ist deaktiviert, USB Debugging ist aktiviert.
Kann mir da jemand helfen?
Danke euch
Habe über GuruReset das T-MOB Stock Rom aufgespielt mit original Radio...auch hier keinerlei Besserung. rumrunner hat keinen erfolg, firewater auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: