Hilfe Gesucht. M9 auf komplett Stock bringen.

S

Styler83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein M9 ensperrt. Bootloader unlocked Sunshine und twrp .Alles nur weil ich die neue ViperRom testen wollte. Diese aber erst gar nicht startet. Hab alles versucht. Egal... Nun kommt auch noch das OTA Update...

Jetzt möchte ich wieder alles rückgänig machen. Blicke aber absolut nicht mehr durch. Ich sehe nur noch ****** Könnt ihr mir bitte dabei helfen?! Am liebsten per TS, Skype oder VNC. Es wäre echt klasse wenn das einer hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch ein Backup von deinem Handy ?
 
Styler83 schrieb:
... die neue ViperRom testen wollte. Diese aber erst gar nicht startet.

Nicht gleich aufgeben. Wird schon einen Grund haben, das die Rom nicht startet.
Ich gehe mal davon aus, dass du vorher auch die aktuelle Firmware geflasht hast ?

Auch bei mir ist die Viper (und andere Custom Rom) nicht gestartet. Das heißt : das Flashen war erfolgreich, nur der Einrichtungsassistent ist erst gar nicht gekommen, sondern nur der Homescreen ohne Apps und mehr ging nicht mehr. Nur der Powerknopf funktionierte, wodurch ich neu ins Recovery booten konnte. Nach mehreren Versuchen ginge es dann doch. Wichtig ist halt, lange genug zu warten und den Bootvorgang nicht abzubrechen, nur weil glaubt, es hängt oder geht nicht weiter.

Bei mir war die Rom auf der externen Speicherarte. Könnte was damit zu tun haben (?) Vielleicht besser die Rom auf den internen Speicher ablegen (nur ne Vermutung)
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.101
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
794
schinge
schinge
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
878
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten