Htc m9 bootloader schleife

S

Str33tfight3r

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wollte mein m9 als zweithandy wieder nutzen. Als ich es aber geladen habe blieb es immer im bootloader hängen.
Siehe: 5CBE16FF-EA07-4EB5-8269-EE2085F7D368.jpeg

Was kann ich da machen, hab schon versucht mit htcdev aber da komme ich dann fehlendem fastboot ja nicht mit weiter.

Verzweifel etwas mit dem Teil. Mir wäre auch egal ne CustomRom mit Cyano oder LimeOS aber cYano is ja eigentellt und Lime wird HtC nicht supportet geschweige weiß wie ich das ohne fastboot und mit S-on da drauf bekomme..

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Schönen Abend
Gruß
Chris
 
@Str33tfight3r

kommst du denn noch in den Downloadmode?
Wenn nicht dann wars das für dein Handy,da hat den interne Speicher einen weg und kannst es nur noch als Ersatzteilspender oder Briefbeschwerer nehmen.
 
kain23 schrieb:
@Str33tfight3r

kommst du denn noch in den Downloadmode?
Wenn nicht dann wars das für dein Handy,da hat den interne Speicher einen weg und kannst es nur noch als Ersatzteilspender oder Briefbeschwerer nehmen.

Hey @kain23,

Wenn ich auf den Download Mode gehe erhalte ich folgendes:
A301D373-C2CA-4C39-8D96-D59846861E00.jpeg
 
@Str33tfight3r

dann wars das für deun Handy, der Downloadmode geht nicht mehr da hat der interne Speicher vom Handy ein weg.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.093
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
792
schinge
schinge
K
  • klatsch8
Antworten
7
Aufrufe
1.202
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten