[ROM] 23/7] Eragon v.10 | Android 5.1 | 2.10.401.1 |Sense 7 / AOSP |OTA|HUB|Skydragon

Bringt das denn irgendwelche Punkte?
 
Eine normale Cid ist regional begrenzt und du kannst zb keine Taiwan Firmware Flashen.. Die supercid ist frei von allem regionalem Kram etc....
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
Gibz es den schon Infos zur signierten 1.40 firmeware
firmeware?
 
Ne ota sollte bald.kommen. Ist aber noch nicht da
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Auf xda gibt's nun schon die offizielle System dumb
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Skeleton1911 schrieb:
Auf xda gibt's nun schon die offizielle System dumb

Von der 1.40 firmeware?? Kann kan die mit s-on flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Nein eine System.dumb ist die unmodifierzte originale Base.

Die Firmware ist nicht dabei... Mit.S-on braucht ihr ja die.signed Firmware
 
Mist hab mich schon gefreut deine rom zu flashen :(...
Hoffe es Dauer nicht mehr lange....
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hat nun endlich alles gklappt. Die 6.1 samt light v2 theme läuft wie ich es mir vorgestellt habe! Schön rund und ohne überflüssigen Schnickschnack..besten Dank nochmal! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
nix zu danken :)

hab hier nun auch mal entlich den post #1
auf den neuesten stand gebracht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Ist bei dir Nova Prime drauf auf der Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ne. Der normale Nova Launcher.
Aber kein Prime.
Mal nebenbei:
Der Freischaltungs Code für Prime ist kostenpflichtig.
Kostenpflichtige apps etc.. Dürfen laut den Bestimmungen der Foren nicht integriert werden!
Es wäre doch auch zu schön wenn sowas gemacht wird. Ich selbst würde es bei meinen apps auch nicht wollen, da dort eine Menge Arbeit hinter steckt und diese muss unter gegebenen Umständen auch entlohnt werden :)
 
Kleiner überblick

Rom hat unter anderem folgende tweaks/mods

-600 verschieden Schriftarten (styles)
-lang auf zurück taste drücken um app direct zu schließen
-Statusleiste rechts oben runter ziehen, öffnet direkt
Die quick settings
- Doppel tap auf die Statusleiste zum sperren des Gerätes
-Ein paar tweaks für die akkulaufzeit.
-Erweitertes power menu
-Eigenen hub (mit vielen mods/apps wobei kommt immer was dazu)
-Ota Funktion
-Google dailer
-Und vieles mehr ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433024839154.png
    uploadfromtaptalk1433024839154.png
    252,7 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1433024854719.png
    uploadfromtaptalk1433024854719.png
    50,8 KB · Aufrufe: 223
  • uploadfromtaptalk1433024866298.png
    uploadfromtaptalk1433024866298.png
    31,4 KB · Aufrufe: 220
  • uploadfromtaptalk1433024873587.png
    uploadfromtaptalk1433024873587.png
    12 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1433024880253.png
    uploadfromtaptalk1433024880253.png
    40,5 KB · Aufrufe: 235
  • uploadfromtaptalk1433024886887.png
    uploadfromtaptalk1433024886887.png
    51,9 KB · Aufrufe: 199
  • uploadfromtaptalk1433024895308.png
    uploadfromtaptalk1433024895308.png
    14,5 KB · Aufrufe: 187
  • uploadfromtaptalk1433024904512.png
    uploadfromtaptalk1433024904512.png
    36,9 KB · Aufrufe: 227
  • uploadfromtaptalk1433024918863.png
    uploadfromtaptalk1433024918863.png
    40,6 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1433024966040.png
    uploadfromtaptalk1433024966040.png
    26,5 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und meand0g1
Auf kurz oder lang wäre das schnelle Entsperren des Lockscreens bei Pineingabe ganz nett. Also ohne extra bestätigen zu müssen...;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Notiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und meand0g1
Du meinst smart lock (das funktioniert bei Muster,Pin,password) oder bei pin Eingabe nach einem Neustart?
 
Ok danke. Werde ich direkt morgen ausprobieren, die smali codes dort im link sind ok. Klappt so. .. Aber ich mache bisschen anders, ;p
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
Hi. Konnte gerade das Gerät nicht mehr erwecken. Nach einem doppelten Tippen auf das Display vibrierte es kurz, blieb aber schwarz. Nur ein Neustart durch drücken aller Hardware Tasten hat geholfen. Auch habe ich das Gefühl das manchmal Nachrichten erst nach dem Erwecken ankommen, vor allem WhatsApp...Könnte es sein das das Handy etwas zu tief schläft?

Außerdem habe ich festgestellt, das bei jedem Neustart Daten Roaming aktiviert ist...?

2.Edit: ich habe zweimal Telefon/ Kontakte.
Soll das so? Beides Systemapps...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ne soll nicht so.
Standard ist der googledailer mit.Den Kontakten.. Den.HTC dialer hast du bestimmt.nachgeflasht?
Das das Gerät sich nicht.mehr erwecken lässt habe.Ich schon oft in Zusammenhang mit der 1.40 Base gelesen.. Da ist irgendwas nicht ganz ok. Ich selber habe diese Probleme nicht. Kann aber leider auch nix machen..
Am besten flashe nochmal die 1.40firmware drüber und das rom.. Anschließend wipe cache und dalvik im recovery... Sollte danach eigentlich gut sein
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
473
zakfu
zakfu
U
Antworten
12
Aufrufe
1.438
HTC-Team
HTC-Team
G
Antworten
3
Aufrufe
933
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten