[ROM] 23/7] Eragon v.10 | Android 5.1 | 2.10.401.1 |Sense 7 / AOSP |OTA|HUB|Skydragon

Ja, das soll wohl irgendwie mit den Motion Launch Gesten zusammen hängen. Ich habe die mal deaktiviert und beobachte.
Einen Dialer habe ich eigentlich nicht nachgeflasht, vielleicht kam der mit einem der Themes aus dem Hub mit...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ja richtig das Black theme hat den mit dabei ;p
 
Is ja kein Problem.
Bleibt nur noch die Frage wegen dem aktiviertem Daten Roaming nach jedem Neustart...:-?
 
das ist in der tat sehr merkwürdig. bist soweit ich weiss auch der einzigste der dieses hat... ich kann ja mal in den daten dazu reingucken..
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
Hallo kannst du bei dir in der Rom vll auch den original lollipop lockscreen einbauen und eine optiom das man den Tag bei der statusbar dazu machen kann. Das der Hammer. Ist in deiner Rom auch der Lade bug mit der 140 firmware.
 
Jau ist auch in meiner rom. Da diese nur mit der 1.40firmware funktioniert..
Den lollipop lockscreen kannst du selber auf die schnelle aktivieren.
Lösche dazu nur in System/priv-app den HTC lockscreen Ordner.
(schau auch in Data/app. Wenn dort ein update vom HTC lockscreen ist. Dieses bitte auch löschen..
Nach einem Reboot hast du den lollipop lockscreen. Allerdings funktionieren keine wake gestures dort und du musst die Power taste benutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
info:
neue tweak applikation von mir wird bald kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
Immer her damit;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hab die rom geflasht und ausprobiert wollte jetzt wieder auf die Original Firmware zurück mittels TWRP Backup und jetzt startet Gerät andauernd neu,weiss nicht woran es liegt kann mir da jemand helfen!!!:confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Firmware machst du nicht über twrp. Du musst die separat über adb im.download Mode Flashen..
Die neue 1.40firmware ist auch nicht mit der 1.32 kompatibel... Deshalb hast du reboots...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fritz66-6603
Danke Skeleton1911 genau das war das Problem hatte immer noch die 1.40 drauf wieder die 1.32 geflasht und alles ist wieder gut Gott sei dank hatte schon Angst das Handy geschrottet zu haben.Schöne Grüße das ist ein tolles Forum!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@skeleton
Laut Xda hast du noch die eine oder andere Kleinigkeit an der jetzigen v8 zu fixen. Nur Kosmetik oder sollte ich gleich auf die v8.5 warten...?
 
Ja. Aber rom läuft perfekt... Nur cosmetic..
 
Läuft klasse! Die neue Bootani is auch sehr nice!;) Aber ein paar Mods fehlen irgendwie noch oder? Zum Beispiel DTTS, long press recent apps oder die vielen Schriftstile...
Hast du die Seeder App aus einem bestimmten Grund raus gelassen?
 
Nein kommt alles wieder bald
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
In &30min is die v8.3 da
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Das ging schnell...;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Jau
 
Ich habe neuerdings Probleme mit.avi Dateien. Es kommt kein Ton und beim Vorspulen hängt sich der "Video Player" komplett auf.
Bin mir ziemlich sicher, daß es dieses Problem mit der v7.5 noch nicht gab...?
Der Mx Player lässt sich übrigens auch nicht installieren?
 
Könnte an android 5.1 liegen..
Ich kann es momentan nicht testen aber schaue mal in den developer settings (7mal die build number tippen) und deaktiviere den awesome Player
 

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
473
zakfu
zakfu
U
Antworten
12
Aufrufe
1.438
HTC-Team
HTC-Team
G
Antworten
3
Aufrufe
933
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten