[ROM] 23/7] Eragon v.10 | Android 5.1 | 2.10.401.1 |Sense 7 / AOSP |OTA|HUB|Skydragon

Geht nicht. Sobald ich die Settings verlasse wird der awesome Player wieder aktiviert... Ich nehme dann erstmal den VLC Player. Nur doof das die Htc Album App immer den Standart Player nimmt...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Moin. Gibt es irgendwelche signifikanten Änderungen in der Base der v10? Also im Vergleich zur v9.0...?
 
  • Danke
Reaktionen: moped1972
Verbessertes system. Battery soll länger halten. Und Fehlerbehebung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
meand0g1 schrieb:
Auf kurz oder lang wäre das schnelle Entsperren des Lockscreens bei Pineingabe ganz nett. Also ohne extra bestätigen zu müssen...;-)

Moin und einen frohen 2ten Weihnachtstag,
habe seit vorgestern auch ein M9 am Start und da ich mit Eragon auf meinem M7 sehr zufrieden bin habe ich es jetzt auch mal auf das M9 geschoben.
Nur habe ich ein kleines Problem :)
Habe lockscreen Pineingabe aktiv. Muss jetzt erst den slider schieben und dann noch die Pin eingeben inklusive bestätigen!?
Wie kann ich den slider deaktivieren? Ist das schnelle entsperren jetzt möglich?
Des weiteren habe ich 2x die Batterie Anzeige in der Tableiste! Wo habe ich hier anzusetzen das es nur noch eine ist.
Leider ist Xposed ja nicht kompatibel momentan, hoffe das hier weiter dran gearbeitet wird.
Der Skeleton hub will auch nicht so recht! Zeigt an lade.... Dann bleibt der Schirm aber dunkel.

Hoffe ich kann hier den einen oder anderen hilfreichen Tip bekommen.

Gruß
Joerg
 
Moin. Mit den Umwegen beim Entsperren musst du wohl Leben, da gibt's keine Lösung. Kann man aber durch vertrauenswürdige Orte und Geräte usw. weitestgehend einschränken.
Da der Dev nichts mehr an der ROM macht, bleibt der Skeleton Hub auch leer.

Die doppelte Akku Anzeige solltest du unter Einstellungen / Power / Akkuladung anzeigen weg bekommen.

Grüße
 
Dankeschön für deine Antworten.
Oh das aber schade das Skeleton nicht mehr weiter macht.
Dann werde ich mich wohl oder übel nach einer neuen Rom umschauen müssen :(

Grüße
 

Ähnliche Themen

zakfu
  • zakfu
Antworten
0
Aufrufe
473
zakfu
zakfu
U
Antworten
12
Aufrufe
1.438
HTC-Team
HTC-Team
G
Antworten
3
Aufrufe
933
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten