Tmobile M9 zurück auf Stock zum Einschicken

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Wie bekomme ich denn das M9 wieder zurück auf Stock, also Bootloader:Locked mit S-Off? Die bestehende Anleitung scheint ja nicht für gebrandete Geräte zu gelten wenn ich das richtig verstehe...
 
Also ich habe es jetzt doch nach anleitung gemacht, hab den bootloader auf locked, status official und die cid t-mob101 wieder drin. jetzt bin ich an dem punkt die ruu zu flashen, das gelingt mir aber nicht...adb meldet immer "target reported max download size of 8000000000 bytes. Invalid sparse file format at header magi" und bricht dann ab. Wenn ich die Datei in 0PJAIMG.zip umbenenne und sie auf die sd kopiere, wird sie beim reboot in den bootloader bzw. download mode nicht erkannt, es kommt immer sd not mounted. kann mir jemand helfen? wie kriege ich die stock firmware da wieder drauf?
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.097
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
792
schinge
schinge
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
877
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten