One X Plus RUU´s für HTC , O2 , Vodafone

Also im umkehrschluss bedeuted das für mich entweder ich bekomme, woher auch immer, ein Backup von der Version 1.17.401.3 oder ich kann mein handy vorerst vergessen ?
 
Ja leider ist das im Moment so.
Wieso vergessen es geht doch auch mit einem customrom die meistens sogar aktueller sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es irgent einen der eine ältere version der stock rom hat und das auch als back up bitte um schnelle antwort
 
das ist eine gräht ohne branding
 
geht nicht habe den neusten h-boot
 
1stPrince schrieb:
geht nicht habe den neusten h-boot

Dann solltest Du mal den Thread lesen!!! Für die neueste H-Boot Version gibts noch keine RUU. Da hilft momentan nur ne Costum-Rom!
 
also kann ich kein beckup von ner alteren Version nehmen und sie dan einspielen
 
1stPrince schrieb:
also kann ich kein beckup von ner alteren Version nehmen und sie dan einspielen

Nein leider nicht. Deshalb hoffen hier doch so viele das endlich mal jemand ein Backup von der neuesten Version zur Verfügung stellt!
 
Doch das wurde gehen ,allerdings macht ja wie es scheint keiner mehr Backups oder stellt die zur Verfügung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

ok kann mal bitte jeder schuen ob er vill ein´s irgentwo rum fahren hat

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

System, boot, recovery and stock lost apk from ruu 1.17.401.1 International - xda-developers

könnte man dort eine der beiden System Dateien nutzenoder villeicht auch dieser

https://disk.yandex.com/public/?hash=IqDXz5gCkt5xExm9/YDjVOjVdjEzYxM8IKH5SMnlLXo=




der 2. link funktionirt einefach flashen wie eine rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen kannst Du es ja mal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis 4.2.2. mit Sense 5 auftaucht ... Erste Exemplare werden wohl gerade in Asien gesichtet und das in freier Wildbahn ...

Also frohes Backup und posten :) , sofern das gesichtet wird ...
 
es funktionirt 100 % für die die sich nicht sicher sind und instalation wie eine rom
 
Welche Version ist es denn und kannst du ein TWRP Backup erstellen das ich hochladen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
musst kein bekup aufspiel kanst flashen wie ne rom
 
1stPrince schrieb:
musst kein bekup aufspiel kanst flashen wie ne rom

Also mal ganz ehrlich, ich komme seit einiger Zeit bei Deinen Beiträgen hier nicht mehr mit!!! Hast Du nun ein aktuelles Backup oder nicht??? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
In diesem Tread geht es aber um Backups für Leute die keines haben da macht es sich nicht so gut ein Rom anzubieten. Welche Version ist es denn nun 17.401.1 oder 17.401.3 ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist keine rom sonder einfach stock als rom einfach wie ne rom flshen und damit hat sichs dan tut alles wie stock ist .1
 

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.109
UsAs
UsAs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.800
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten