One X Plus RUU´s für HTC , O2 , Vodafone

Ok, und wie soll mir das jetzt weiter helfen? Wollte eigentlich das Original - Backup nutzen, aber so macht das keinen Sinn! WhatsApp sollte schon funktionieren. Hat sonst noch jemand das Problem und evtl ne Lösung?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal nach dem einspielen des backups noch einen Factory Reset machen und dann erst neu starten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab mal nach der Installation ein Werksreset gemacht, Whatsapp läßt sich auch installieren, aber wenn ich meine Nummer eingeben will kommt wieder die Meldung "Tablets werden derzeit nicht unterstützt". Des is doch echt zum verrückt werden. An was kann das denn liegen? :winki:

bubiwutha schrieb:
Mal nach dem einspielen des backups noch einen Factory Reset machen und dann erst neu starten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal versucht die 401.1 zu flashen und dann per OTA auf die 401.3 zu gehen? Kann nicht wicht wirklich einen reim darauf machen wie es zu dem Fehler kommt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt mal versucht die 401.3 zu flashen aber irgendwie funktioniert das nicht. Bricht immer gleich ab! Hat jemand ne Idee? :confused:
 
Das sind keine Flashbaren zip´s. Du must die Zip entpacken und dann den Ordner mach TWRP/Backup/Seriennummer auf dein Handy Kopieren. Dann kannst Du es ganz einfach im TWRP unter Restore wieder aufspielen. Dann einfach noch die Passende Boot.img und Recovery.img flashen.
 
bubiwutha schrieb:
Das sind keine Flashbaren zip´s. Du must die Zip entpacken und dann den Ordner mach TWRP/Backup/Seriennummer auf dein Handy Kopieren. Dann kannst Du es ganz einfach im TWRP unter Restore wieder aufspielen. Dann einfach noch die Passende Boot.img und Recovery.img flashen.

Ok, ich dachte das es ein CWM Backup ist! Mit der TWRP Recovery hab ich`s noch gar nicht versucht! Werd ich gleich mal testen!
 
Hi Leute,

Ich habe derzeit auf meinem HOX+ die ARHD drauf. Ich möchte mir aber die origninale Software wieder raufspielen. Hat wer eine Anleitung damit das Handy so ist wie es beim Kauf war?

Danke

Gruß

nico9044
 
Kannst die Anleitung 2 Post weiter oben nehmen. Alles was Du Brauchst ist im Opener zu finden.

Wenn dein passendes Bakup aufgespielt ist einen Factory reset machen und dann in den Fastboot mode gehen.

Per Fastboot dann Boot.img, Recovery.img Flashen und zum schluß den BL Relocken.

Befehle lauten:
fastboot flash boot boot.img

fastboot flah recovery recovery.img

fastboot oem lock
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Hi. Ich habe alles nach Anleitung gemacht aber wenn ich das Gerät dann starte kommt dieses Zeichen für das Update. Und unten ist ja ein Balken der voll werden muss. Bei mir wird er nicht voll. Was kann ich tun?

Und wenn das Update Symbol weg ist startet sich das Handy neu und dann kommt ein Handy mit einem Rufzeichen in einem Dreieck. Ich habe fast die Panik bekommen. Habe daweil über ADB Sideload die ARHD flashen können. Das bedeutet ich kann den Akku voll halten.

Freue mich über jede Hilfe.

Danke
nico9044
 
Also als erstes Ruhe bewahren so lange du in den bootloader kommst ist nix schlimmes passiert. Welche CID: hast du und welches backup hast du aufgespielt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich Habe die CID: HTC_102

Und ich habe dieses Backup aufgespielt:
TWRP_CID_HTC__102_1.17.401.3
 
OK und wenn du das backup aufgespielt hast machst du im twrp einen factory Rest dann startest du das Handy wieder in den bootloader in den fastboot modus. Dort dann das Boot.IMG und recovery.IMG Flaschen und neu starten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich gemacht. Nachdem ich die Boot.img und das Recovery geflasht habe hab ich den Bootloader relocked so wie es in der Anleitung gestanden ist.
 
Den bootload kannst du auch noch später telocken wenn alles wieder geht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso. Nur das Problem ist wenn ich den Backup Ordner ind den TWRP/BACKUPS verschiebe erkennt es das Recovery nicht.
 
Twrp/backup/deine Seriennummer/ dort den backup Ordner einfügen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles genau so schreiben?

TWRP/backup/Seriennummer? Ist die Groß und Kleinschreibung egal?
 
Das dient nur als Beispiel . so sollte deine Ordner Struktur auf deiner internen SD Karte sein.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso. OK.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Wo finde ich meine Seriennummer?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Hab sie. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.107
UsAs
UsAs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.799
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten