One X Plus RUU´s für HTC , O2 , Vodafone

Nein, wird aber in den meisten Fällen egal sein.
 
Hat schon wer die RUU gefunden mit der Version 1.17.401.3?
 
Bisher noch nicht leider.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
neues backup für o2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bubiwutha, _DIORDNA_ und schinge
Werde es so schnell wie möglich bereit stellen.
 
So dann lade ma mein backup hoch.


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Und welches :D:D:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
17.206.2
Weiter backup's folgen später dann

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo morgen dann gleich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde eins hochladen und das andere verlinkten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wurde es zwar.
Aber da scheint was mit der Boot.IMG nich ganz okay zu sein

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist nicht das Originale boot.img enthalten im Backup. Habe das Richtige einzeln Hochgeladen.


Update OP
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sind da jetzt 2 backups? und eins mit meinem Namen?
Is ja doof...bitte entfenen! Danke!
 
@ bubiwutha
Was war denn falsch? Falsche MD5-Summe?

EDIT:
Super, so vergrault ihr noch die Leute -> das andere Backup wurde gerade von Sabrina26 gelöscht.
Im anderen Backup ist der Kernel ja nicht einmal drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 2 back up is der kernel enthalten musst halt nur die eine Boot data raus kopieren un umbenennen als Boot.IMG
Dann geht es auch so wie es muss

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Boot.IMG ist in beiden backups enthalten bei dem von sabrina26 war es aber nur 5.6Mb groß und das original Boot.IMG ist aber 8.1Mb groß. Deshalb habe ich beide backups bereit gestellt.

@ Sabrina26 werde den link so schnell wie möglich entfernen. Und trotzdem danke dafür.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
LilYissel schrieb:
Im 2 back up is der kernel enthalten musst halt nur die eine Boot data raus kopieren un umbenennen als Boot.IMG
Dann geht es auch so wie es muss
Da ist nur die "boot.emmc.win.md5", also nur die MD5-Checkum der fehlenden Datei, drin (s. Anhang 1). Wenn Du es nicht glaubst, kannst Du die Datei ja mal runterladen.

bubiwutha schrieb:
Das Boot.IMG ist in beiden backups enthalten bei dem von sabrina26 war es aber nur 5.6Mb groß und das original Boot.IMG ist aber 8.1Mb groß. Deshalb habe ich beide backups bereit gestellt.
Das ist egal, wenn es sich um die originale boot.img aus der Update-Datei handelt (originale boot.img aus dem Update für freie Geräte siehe Anhang 2). Bei TWRP-Backups wird nur die die gesamte Kernel-Partition kopiert, weshalb die Datei da immer genau 8 MB groß ist.
 

Anhänge

  • Backup.jpg
    Backup.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 271
  • firmware.zip.jpg
    firmware.zip.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Shit das ist meine schuld habe es raus kopiert um es einzeln hoch zu laden und vergessen es vor dem packen wieder rein zu machen.
Mus ich es hält nochmal neu packen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die boot.img meinem dropbox account im nach hinein noch hinzugefügt. Sie wurde also nicht gepackt!

Vor dem Flashen einfach rauskopieren:)

Is ja auch egal jetzt...trotzdem blöd gelaufen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.102
UsAs
UsAs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.793
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten