One X Plus RUU´s für HTC , O2 , Vodafone

es geht nicht. ADB wird überhaupt nicht erkannt.
 
nico9044 schrieb:
es geht nicht. ADB wird überhaupt nicht erkannt.

Wie lange hast Du gewartet?

Ach und was bei mir glaube noch geholfen hat, ich hab den Kernel aus dem Toolkit geflasht.
 
Treiber installiert? Manchmal hilft auch Systemwechsel

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Es könnte doch gehen ich sag dann bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

ich bekomme bei adb sideload nur closed was bedeutet das?
 
nico9044 schrieb:
Es könnte doch gehen ich sag dann bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

ich bekomme bei adb sideload nur closed was bedeutet das?

Also wenn Du genau nach der Anleitung vorgehst sollte es eigentlich funktionieren!

WICHTIG:

"Voraussetzungen:
  • Ungelockter Bootloader und Custom-Recovery (s.o.)
  • das Toolkit von hasoon2000 (Punkte 1-3 unter "Bootloader entsperren" im ersten Beitrag)
  • zip-Datei des Custom-ROMs (Natürlich sollte das ROM für das HOX+ sein, ROMs für das HOX funktionieren NICHT!)
  • Der zum Custom-ROM passende Kernel (boot.img). Welcher das ist und wo ihr den herbekommt steht im entsprechenden ROM-Thread (oft nur in den Originalthreads bei den xda-devs)."
 
Und jetzt kommt das:
* failed to write data 'protocol fault (no status)' *

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Ich komme ja nicht zur SD Karte
 
[Ich komme ja nicht zur SD Karte[/QUOTE]

Ne SD-Karte in dem Sinne haste ja auch nicht. Du musst auf jeden Fall, ich sag jetzt mal hartnäckig, versuchen via Sideload die Rom auf dem Speicher des One X+ zu bekommen. Da hilft manchmal nur so lange versuchen bis es klappt!!! Haste Kernel auch schon mal neu geflasht?
 
Ja habe ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

schon wieder closed
 
Versuchst Du grad die Rom zu übertragen?
 
ja jetzt ist sie endlich drüben ich hoffe sie startet.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

geschafft danke trotzdem
 
nico9044 schrieb:
ja jetzt ist sie endlich drüben ich hoffe sie startet.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

geschafft danke trotzdem

Na jetzt is dann kein Problem mehr, in die Recovery, Rom installieren und dann kannste ja drauf machen was Du willst. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Und, hat`s geklappt???
 
Ja es hat geklappt. Kann mir wer helfen wie ich cm10 zum laufen bekomme ich habe immer nur bootloop. Ich habe die boot.img von der Rom genommen.
 
TWRP Backup Vodafone neueste base ist im OP. Danke an Calsonic fúr das Backup.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit der Android-Hilfe.de App
 
nico9044 schrieb:
Ja es hat geklappt. Kann mir wer helfen wie ich cm10 zum laufen bekomme ich habe immer nur bootloop. Ich habe die boot.img von der Rom genommen.

Hast Du den dazugehörigen Kernel geflasht?
 
Dann müsste es eigentlich funtionieren. Versuch doch mal ne andere Rom, ich hab die IncertCoin drauf und bin zufrieden. Ansonste iebfach alles noch mal machen und am besten so wie beschrieben. Wichtig ist auch das Du ein Wipe machst!
 
Hab ich. Ich habe daweil ARHD weil die RUU nicht funktioniert.
 
Also funktioniert dein Handy jetzt oder nicht?
 
Amorphis schrieb:
Dann müsste es eigentlich funtionieren. Versuch doch mal ne andere Rom, ich hab die IncertCoin drauf und bin zufrieden. Ansonste iebfach alles noch mal machen und am besten so wie beschrieben. Wichtig ist auch das Du ein Wipe machst!

Nur des Interesses wegen......was passiert ohne Wipe in diesem Fall?!
 

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.989
UsAs
UsAs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.764
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten