[How To] Lautsprecher-/Kopfhörerlautstärke beim Mate 7 erhöhen

Ich kann nichts ändern, sobald ich auf speichern gehe, bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist
 
Gerootet?
 
Schon mit einem anderen Explorer probiert? Nutze den FX Explorer mit dem root Plugin und hat super geklappt. Vielleicht hast du auch vergessen dem Explorer root rechte zu geben.
 
Ja, gerootet
 
Geht auch mit Fx nicht
 
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Würde denke ich helfen.
 
Diese hier
 

Anhänge

  • 1444512074502.jpg
    1444512074502.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 221
Ist der Ordner bzw. Die Datei schreibgeschützt?
 
Wo sehe ich das, bzw. wo ändert man das?
 
Kenne deinen Explorer nicht.
b70f89332f2497c2d46b3006d2de93ca.jpg

Habe dir ein Screenshot hochgeladen wo es beim FX Explorer ist. Finde den sehr Übersichtlich. Du kannst auch mal bei deiner supersu app schauen ob du die root berechtigung verweigert hast.
 
Sorry, aber das Symbol mit dem Schloss gibt es bei mir nicht...
 
Beim FX Explorer? Hast du das root Plugin aus dem store?
 
Ja, alles installiert
 
geh mal auf den prop ordner
 
Geh über das rote system Symbol in den Ordner. Habe gerade nach geschaut. Gehe ich über das andere in den Ordner, habe ich das Symbol auch nicht.
 
Auch das geht leider nicht
 
Nach geschaut ob du root rechte vergeben hast?
 
Habe ich gemacht
 

Anhänge

  • 1444513897938.jpg
    1444513897938.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 212
  • 1444513914574.jpg
    1444513914574.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 205
probier halt mal den root explorer?
 
ääh ich meine root browser
 

Ähnliche Themen

MarkusK
  • Gesperrt
  • MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
1.725
MarkusK
MarkusK
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.108
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.856
GZIO
GZIO
Zurück
Oben Unten