[How To] Lautsprecher-/Kopfhörerlautstärke beim Mate 7 erhöhen

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How To] Lautsprecher-/Kopfhörerlautstärke beim Mate 7 erhöhen im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
M

ManZen

Experte
Ich kann nichts ändern, sobald ich auf speichern gehe, bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerootet?
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Schon mit einem anderen Explorer probiert? Nutze den FX Explorer mit dem root Plugin und hat super geklappt. Vielleicht hast du auch vergessen dem Explorer root rechte zu geben.
 
M

ManZen

Experte
Ja, gerootet
 
M

ManZen

Experte
Geht auch mit Fx nicht
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Würde denke ich helfen.
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Ist der Ordner bzw. Die Datei schreibgeschützt?
 
M

ManZen

Experte
Wo sehe ich das, bzw. wo ändert man das?
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Kenne deinen Explorer nicht.

Habe dir ein Screenshot hochgeladen wo es beim FX Explorer ist. Finde den sehr Übersichtlich. Du kannst auch mal bei deiner supersu app schauen ob du die root berechtigung verweigert hast.
 
M

ManZen

Experte
Sorry, aber das Symbol mit dem Schloss gibt es bei mir nicht...
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Beim FX Explorer? Hast du das root Plugin aus dem store?
 
M

ManZen

Experte
Ja, alles installiert
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
geh mal auf den prop ordner
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Geh über das rote system Symbol in den Ordner. Habe gerade nach geschaut. Gehe ich über das andere in den Ordner, habe ich das Symbol auch nicht.
 
M

ManZen

Experte
Auch das geht leider nicht
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Nach geschaut ob du root rechte vergeben hast?
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
probier halt mal den root explorer?
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
ääh ich meine root browser