[How To] Lautsprecher-/Kopfhörerlautstärke beim Mate 7 erhöhen

Hi, Nachdem ich das Mate7 wegen anderen Problemen gegen ein LG G4 getauscht habe, war ich mit dem Klang und der Lautstärke zwar besser aber nicht wirklich zufrieden. Nach diversen Player, war ich der Meinung das da nichts zu machen ist ausser Root. Pustekuchen Mit dem PlayerPro Musikplayer inclusive DSP Pack ist das G4 wie verwandelt. Klingt super und auch viel viel lauter ohne zu verzerren. Mein Tip also auch für die, die nicht rooten wollen probiert den mal. Vielleicht bringst beim Mate7 ja genau so viel.Es gibt eine kostenlose uneingeschränkte 10 Tage Testversion.
Gruß OS
 
Hallo, kann man das auch bei Marshmallow machen? ich suche die Zeile, kann sie aber nicht finden.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Habe mir nicht die Mühe gemacht um den Thread komplett zu lesen ... Aber bei KitKat musste man eine Datei löschen bzw umbenennen um die EU-Beschränkungen aufzuheben ... Dafür braucht man aber Root..
EDIT

in Post #58 steht das ja auch nochmal xD
 

Ähnliche Themen

MarkusK
  • Gesperrt
  • MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
1.723
MarkusK
MarkusK
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.854
GZIO
GZIO
Zurück
Oben Unten