[How To] Lautsprecher-/Kopfhörerlautstärke beim Mate 7 erhöhen

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How To] Lautsprecher-/Kopfhörerlautstärke beim Mate 7 erhöhen im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
M

ManZen

Experte
Alle schon probiert
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ging es beim FX Explorer super. Deine Datei ist schreibgeschützt. Ich weiß nicht ob du das auch im root Explorer ändern kannst.
 
M

ManZen

Experte
Ich habe es versucht, nichts geht, man, das nervt vielleicht, dauernd dieses Rumgemache bei Android
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Root Explorer gehts. Kriegst die apk im inet :)
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Ich verirre mich immer im root Explorer und finden den FX Explorer vom desgin ansprechender.. Funktionen scheinen die selben zu geben. Geschmackssache also
 
M

ManZen

Experte
Mit Root Explorer hats geklappt, Ton aber nur bei Kopfhörer lauter, der Lautsprecher am Telefon leise wie vorher, schade, dachte der wird auch geboostet
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Super das es so geklappt hat. Dachte der erste Screenshot mit der Fehlermeldung war der root Explorer mir kommt der Lautsprecher auch lauter vor.
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
Er ist auch lauter
 
S

Satmaster2014

Neues Mitglied
Habe 5.1.1. Und bei mir hatte ich erst ein Unterschied gehabt als ich die Dateien im Codec Ordner gelöscht habe. Den Wert von 10 auf # hatte bei mir keine deutliche Auswirkungen auf die Lautstärke.
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir schon. Deshalb ist das löschen ja auch optional :)
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir war der wert nichtmal 10 sondern 11 o.O
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du nen clean install gemacht bei der B324?
 
M

MagierAnwalt

Ambitioniertes Mitglied
Ich? Nein :D kam von der Erykine Rom und habe direkt die b324 installiert. Hat trotzdem super fubktioniert
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
Tjaa dann scheints daran zu liegen :D
 
M

ManZen

Experte
Wie lautet der Pfad zum Codecordner?
 
NDroidX

NDroidX

Fortgeschrittenes Mitglied
system\etc\audio\codec
 
P

peter.w66

Neues Mitglied
Hallo alle, als Feedback:
Vielen Dank für den Tipp mit dem Löschen der Dateien im Ordner "Codecs". Der Erfolg ist durchschlagend bzw -dröhnend! Jetzt ist es ECHT LAUT! Da macht Hardrock gleich mehr Spaß :)
LG und nochmal danke.
 
C

chacker

Neues Mitglied
Na toll mein Trommelfell ist hin :drool:
 
M

ManZen

Experte
Bei mir hat sich trotz löschen nichts geändert. Allerdings habe ich den Ordner bzw. die Dateien zur Sicherung auf die externe sd kopiert, kann es sein dass es deshalb nicht geht!?