[How To] Lautsprecher-/Kopfhörerlautstärke beim Mate 7 erhöhen

Alle schon probiert
 
Bei mir ging es beim FX Explorer super. Deine Datei ist schreibgeschützt. Ich weiß nicht ob du das auch im root Explorer ändern kannst.
 
Ich habe es versucht, nichts geht, man, das nervt vielleicht, dauernd dieses Rumgemache bei Android
 
Beim Root Explorer gehts. Kriegst die apk im inet :)
 
82b2a6bc45ab59e63e7839f0f734cea6.jpg
 
Ich verirre mich immer im root Explorer und finden den FX Explorer vom desgin ansprechender.. Funktionen scheinen die selben zu geben. Geschmackssache also
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Mit Root Explorer hats geklappt, Ton aber nur bei Kopfhörer lauter, der Lautsprecher am Telefon leise wie vorher, schade, dachte der wird auch geboostet
 
Super das es so geklappt hat. Dachte der erste Screenshot mit der Fehlermeldung war der root Explorer mir kommt der Lautsprecher auch lauter vor.
 
Er ist auch lauter
 
Habe 5.1.1. Und bei mir hatte ich erst ein Unterschied gehabt als ich die Dateien im Codec Ordner gelöscht habe. Den Wert von 10 auf # hatte bei mir keine deutliche Auswirkungen auf die Lautstärke.
 
Bei mir schon. Deshalb ist das löschen ja auch optional :)
 
Bei mir war der wert nichtmal 10 sondern 11 o.O
 
hast du nen clean install gemacht bei der B324?
 
Ich? Nein :D kam von der Erykine Rom und habe direkt die b324 installiert. Hat trotzdem super fubktioniert
 
Tjaa dann scheints daran zu liegen :D
 
Wie lautet der Pfad zum Codecordner?
 
system\etc\audio\codec
 
Hallo alle, als Feedback:
Vielen Dank für den Tipp mit dem Löschen der Dateien im Ordner "Codecs". Der Erfolg ist durchschlagend bzw -dröhnend! Jetzt ist es ECHT LAUT! Da macht Hardrock gleich mehr Spaß :)
LG und nochmal danke.
 
Na toll mein Trommelfell ist hin :drool:
 
Bei mir hat sich trotz löschen nichts geändert. Allerdings habe ich den Ordner bzw. die Dateien zur Sicherung auf die externe sd kopiert, kann es sein dass es deshalb nicht geht!?
 

Ähnliche Themen

MarkusK
  • Gesperrt
  • MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
1.727
MarkusK
MarkusK
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.109
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.857
GZIO
GZIO
Zurück
Oben Unten