[How-To] Root Huawei Ascend Mate 7 - Bootloader Unlock - CWM - Root

  • 337 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] Root Huawei Ascend Mate 7 - Bootloader Unlock - CWM - Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
Shuya

Shuya

Stammgast
Ja einfach noch mal probieren, hatte an Anfang auch mal das Problem.
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage ist wie komme ich im fastboot Option rein?????
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil die key Kombination funktioniert nicht mehr :-(
 
Shuya

Shuya

Stammgast
10 Sekunden lang die Power Taste + Volume Down drücken wenn das handy aus ist.
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Chance der Handy startet ganz normal es funktioniert nicht mit dies Kombination
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Steck vorher mal das Kabel am PC vielleicht dann.
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Himmmm ok ich versuche es mal später wieder danke
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist einfach Hoffnungs los ich komme nicht im recovery rein

Flash vorgang geht ganz einfach aber recovery geht nicht leider[emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fooox1

fooox1

Lexikon
Das runder laden und entpacken. Wenn du auf Lollipop bist.
MEGA
Dann im Fastboot die img booten.
Befehl:
Fastboot boot (Name der img).img
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke dir ich werde es probieren
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Besten dank für deine Hilfe hab geschafft twrp ist drauf und nun fehlt mir die su.zip [emoji16]
 
yas1000

yas1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich danke allen die mir hier geholfen haben.und Wünsche euch ein guten rutsch ins neue Jahr.(mein huawei MT7-L09 hat jetzt twrp und ist gerootet) :) :)
 
C

calvinb

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm... leider ist das Root-Package auf MEGA nicht mehr zu haben.. hab es auch sonst nirgends gefunden.. könnte mir das evtl einer hochladen oder schicken?

Gruß
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
btw weiß vlt sogar jmd wie ich den Downgrade auf Kitkat hinbekomme bzw ob das berhaupt geht?
 
S

supercerin

Fortgeschrittenes Mitglied
tja ich schaffe es nicht den unlock code zu kriegen. Habe es mit deinem neuen Huawei Account probiert, dann kommt das ich ihn 14 Tage nicht auf dem Gerät genutzt habe, habe versucht mich mit Facebook einzuloggen, da kommt dann kurz die Berechtigungsabfrage aber dann geht es auch nicht weiter und selbst wenn ich es mit dem Product Generator versuche sagt er mir das mit dem 14 Tagen..habe ich etwas übersehen oder gibt es eine Lösung?
 
C

calvinb

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin

Auf 4.4.2 bin ich wieder hab die b145 installiert .. Allerdings finde ich trz kein root package :( kann jemand Abhilfe schaffen?

Gruß
 
C

calvinb

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte mir jmd noch die richtigen ADB Treiber verlinken? Find nicht die richtigen .. Handy wird nicht als fastboot gerät erkannt