Huawei EMUI Themes selber basteln und modden

In den Themes hab ich nichts gefunden was das definiert.
Lediglich die bekannten Layouts kann man festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Theme wird nach einem Neustart nicht wieder gesetzt.... jemand eine Idee an was das liegen könnte?
 
Bei mir ebenfalls. =(
 
@reraiseace

Danke für das Thema.

Funktioniert bei mir wunderbar. Leider rammele ich beim Entsperren immer wieder in die Kammera rein.

Gibts da einen Trick?

Danke vom Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trick ist nicht in die Kamera Richtung zu wischen ;)
 
XD Der war gut. Na ich habs ja nicht gestaltet, lediglich editiert.

@TheProdigy
Code:
    <version>1.0.0</version>
    <osversion>4.2.2</osversion>
Wieder auf Originalwerte des Themes ändern. Das Problem hatte ich auch. Danach sollte er es nicht mehr herauswerfen. Frag mich aber nicht, woran das liegt. Vielleicht kommen wir noch dahinter.
 
Tatsache. Hier also nochmal die neue Version!
 

Anhänge

  • ThePV4_Mod.hwt.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 323
Mhm, ja, da scheint adrive aktuell ein Problem zu haben. Versuchs einfach später nochmal, sorry. Ich denke mal sie beheben das schnell, schaut nach einem Serverfehler aus.
 
Scheinbar ist die Schriftart zu groß gewählt oder zu weit links deswegen wird wohl das Kameras Symbol nach links verschoben. Könntest du das hinbekommen ansonsten ist es in Englisch schon mal wesentlich besser:smile:
 
Kann ich versuchen, wundert mich aber, da ich das Bild nicht vergrößert habe. Daher dürfte das eigentlich nicht passieren. Teste mal bitte, ob das mit den chinesischen Zeichen auch so ist.
 
Nein mit den Chinesischen Schriftzeichen funktioniert es einwandfrei, da ist auch das Kamerasymbol dauerhaft recht sichtbar zwischen zwei kleinen Pfeilen die nach oben und unten zeigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

vielleicht liegt es auch an der Schriftgröße mehr Zeichen und zu weit rechts. Die Chinesischen Schriftzeichen sind ganz leicht nach rechts versetzt
 
Nö, jetzt ist es wieder auf Chinesisch und das Kamerasymbol immer noch nach rechts gewandert.
 
Damn, ja stimmt. Mhm, das bedeutet also, dass das Bild durchs Bearbeiten quasi länger wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage nochmals editiert, diesmal auch mit dem richtigen Text (hoffentlich)
 
Scheint irgendwie nicht zu gehen, sobald ich den Slider berühre erscheint das Kamera Symbol auf der falschen Seite links wie gesagt normal ist es rechts zwischen zwei kleinen Pfeilen
 
Dann weiß ich es nicht. Nirmal dürfte das nicht der Fall sein, da ich an den Bildmaßen nichts verändert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64
Trotzdem Danke für die mühe
 
Perfekt, funktioniert einwandfrei:smile: Wenn die Schrift noch ein Tick größer ginge wäre es fast wie der original ios Slider
Danke
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
14.215
ascendP6
ascendP6
X
Antworten
5
Aufrufe
2.245
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.994
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten