Huawei EMUI Themes selber basteln und modden

papanetti schrieb:
Hab einfach das Bild verändert und alles andere so gelassen.

Der Gedanke kam mir dann gestern Abend auch noch. Ich hab mir das funktionierende Theme mal angesehen und konnte eigentlich keinen Unterschied feststellen. Ich mach jetzt mal den Test und vergrößere die Schrift, entpacke es aber diesmal nicht. Dauert nen Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

So, wenns jetzt wieder nicht passt, dann liegt das wohl an Photoshop...

ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage
 
Notfalls könnte ich es heute Abend auch noch mal probieren.



btw: hat jemand ein Theme, wie das China Teil, was die gesamte Optik im System verändert? Bräuchte noch eine "Basis" :)
 
Perfekt, funktioniert einwandfrei. Jetzt ist nur noch ein Problem wenn man das Theme läd auch ohne Schrift hat man nicht mehr die default Schrift zur Auswahl, da stehen dann auch Chinesische Schriftzeichen. Kann man noch die Schriftart aus dem Theme ganz heraus nehmen?
 
Okay, dann lags doch am packen oO Wundert mich jetzt etwas, aber okay. Merk ich mir für die Zukunft.

In dem Theme sind drei Schriften enthalten:
DroidSansFallback.ttf
Roboto-Bold.ttf
Roboto-Regular.ttf

Da sind keine chinesischen Schriftzeichen enthalten. Du kannst sie zwar auch entfernen, aber die sind sowieso auf dem P6 standardmäßig drauf. Hast du eventuell noch andere Themes drauf, wo eventuell eine chinesische Schrift dabei sein könnte?
 
Nein, das muss devinitiv von dem Theme kommen. Ich habe jetzt ohne die Schriftart zu wählen wo normal default steht Chinesische Schriftzeichen und wenn ich die Schrift von dem Theme anwähle komme ich nicht auf die Standart Schrift zurück
 
Mach mir mal bitte einen Screenshot, damit ichs nachvollziehen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-09-12-13-13.png
    Screenshot_2013-10-09-12-13-13.png
    44,6 KB · Aufrufe: 510
Die Zeichen die unter Schriftart-Stil stehen stehen für den Namen des chinesischen Themes. Daher wird der entweder noch drauf sein oder du müsstest die Schriftart in der Einstellung ändern.
 
Nee, ich glaube das steht für default, wenn ich die Schriftart wechsele sieht das anderst aus.
Ausserdem habe ich ja noch die original Schrift darauf. Aber ich habe jetzt mein P6 neu aufgesetzt und bis jetzt habe ich das problem nicht mehr.
 
reraiseace schrieb:
Die Schrift ist direkt auf dem Sliderbild drauf. Ich hab dir das mal auf die Schnelle auf Englisch geändert. Hier der Link: ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage
Nicht wundern, der Theme heißt jetzt anders, irgendwie mag das EMUI Tool keine chinesischen Schriftzeichen XD Das versteh mal einer.

@Nordpolcamper
Meines Wissens nach, geht das mit den Themes nicht. Vielleicht kommt das irgendwann.

Hey :)
Ist leider down :-(
Das theme würde mich auch interessieren :)
 
Heut gemacht
dame5eqe.jpg
vaza3e9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus... stellst du es zur Verfügung?
 
Klar, mach ich Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheProdigy
Steht drunter. ColorNote und nun wieder zurück zum Thema.
 
Die App meinte ich aber nicht, sondern die note app in der Navigatiosleiste unten rechts ;)
 
Das ist das Tapatalk Wasserzeichen vom screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Aha. Sah für aus, wie eine Notiz-Funktion. Danke für die Aufklärung
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
14.215
ascendP6
ascendP6
X
Antworten
5
Aufrufe
2.245
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.994
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten