Kopfhörerausgang leise + Anleitung

Jut, ist drauf,

Kurz noch eins, wie das "Dateiexplorer SU-Rechte für Read/Writ"
 
Geh einfach mit dem Mi File Explorer in den entsprechenden Ordner und benenne die Datei um. Oder du verwendest den Datei Explorer (da gibts in den Einstellungen einen Punkt zum Mount/Unmount)
 
Wenn ich da einen hacken hin machen will, steht da ich soll das ding rooten oder das Telefon ist nicht gerooted. Wenn ich das Thema umbennen will, kommt auch immer ne Fehlermeldung. Ich glaub ich geh morgen zu einem Computer spezialisten und der soll mir das Teil rooten. Sonst hol ich mir ein neues, ein HTC One. Die haben wenigstens nicht diese Sinnlose sperre drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Root geht es nicht, das wurde dir jetzt aber schon von mehreren Usern gesagt. Du machst dir das Leben nur unnötig selbst schwer, wenn du etwas versuchst, was so nicht klappt, weil du Schritt 1 weglässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ob dein PC-Spezialist da der richtige Ansprechpartner ist.

Lies dir bitte diesen Thread durch: Rooten des P6

und dann befolge nochmals die hier angegeben Punkte zum umbenennen der Datei.

Sorry, aber auch ein HTC wird nicht anders sein. Du solltest dich erstmal in grundlegende Dinge einlesen, bevor du so tief einsteigst.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
@Roraty

was ist denn bei dir los? Rooten steht doch mehrfach hier, wie bei allem musst du gelassen bleiben. Wenn der Knoten mal platzt .....

Das kann ich sogar als Mädchen. Ein neues Handy stellt dich vor andere Probleme!!!!!

Aber jeder so wie er will :)
 
Dr.Now schrieb:
ob dein PC-Spezialist da der richtige Ansprechpartner ist.

Lies dir bitte diesen Thread durch: Rooten des P6

und dann befolge nochmals die hier angegeben Punkte zum umbenennen der Datei.

Sorry, aber auch ein HTC wird nicht anders sein. Du solltest dich erstmal in grundlegende Dinge einlesen, bevor du so tief einsteigst.

Das Programm hab ich ja auf dem Laptop. Wenn ich das Handy anschließe und Debbuging aktivere + MTB, erkennt er das Handy trotzdem nicht
 
Nachdem aktivieren als MTP-Laufwerk muss der USB-Debugging-Modus erneut angewählt werden! Dann sollte das Tool auch dein P6 erkennen. Sonst nimm diese Version hier: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja gemacht. Aber ich hatte schonmal erwähnt,das ich keine Administratorenrechte auf dem Laptop habe, da es ein geschäftslaptop ist und normale chefs die nunmal einen 17 jährigen entnehmen
 
Ah, jetzt verstehe ich dich....Es geht nicht um die Adminrechte für das Umbennen, sondern die Rootrechte. Was mich wundert: Keine Adminrechte aber Programme installieren kannst/darfst du? Dann ist dein PC-Spezialist, oder ein Freund natürlich die richtige Wahl.
 
Ach man.

HAT FUNKTIONIERT :D Gott sei dank!!! Hab mein PC nml repariert und gleich die letzenm Seiten nochmal durchgelesen und befolgt. Siehe da, das Handy brüllt aus der Audio Buchse :D

DANKE LEUTE!!!
 
Viele Leute klagen ja beim P6 über einen ungewöhlich leisen Kopfhöhrer Ausgang. Die einzie Lösung die ich dazu gefunden habe war mithilfe von root-Rechten einen Ordner mit 27 Dateien zu löschen. Hat hier jeman zufällig eine bessere/ander Lösung?
 
@FlyingPoop:

hab Deinen Beitrag in den entsprechenden Thread geschoben, in dem Du die Lösung findest.

Schnelle Hilfe bekommst Du, wenn Du die Suchfunktion des Forums nutzt. :rolleyes2:
 
Hier in diesem Thead werden sie geholfen:D

Bitte ersten Post lesen:

Es ist nur eine Umbenennung einer Datei mit root erforderlich. Dann hast Du BoomSound
 
Moin Leute,

Nachdem ich die "asound_UEDGE_ce_NDL.dat" gelöscht habe, funktioniert mein Dolby Digital Plus nicht mehr... Allerdings weiß ich nicht zu 100% ob es an der Datei lag. Vllt. hat ja jemand eine Idee woran das liegt. Kann es weder in den Toneinstellungen noch im Musikplayer einschalten.

MfG
 
Hallo erstmal,

hab seit letzter woche das ascend p6 und bin sehr zufrieden bis darauf das der kopfhörerausgang so leise ist.

die lösung hab ich schon im forum gefunden. habe mein handy gerootet und hab diese super su app auch auf dem handy.

jetzt meine frage :

wie und wo komme ich in das verzeichnis damit ich diese datei sehen und löschen kann :
[Mit root Rechten im Verzeichnis: system/etc/audio/codec die folgende Datei löschen: asound_UEDGE_ce_NDL.dat
(sicherheitshalber vorher sichern). Daraufhin Neustart durchführen.


Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

ok ich habs hingekriegt mit root browser.

kopfhörer sind jetzt lauter und gut.
geht es auch mit den normalen lautsprechern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die sind doch schon laut genug?!
 
die datei...asound_UEDGE_ce_NDL.dat...lässt sich nicht löschen:( muss ich den es datei explorer rootrechte geben?,wenn ja wie geht das?
 
Ja, root ist erforderlich.
Es gibt hier zahlreiche beschriebene Anleitungen hierfür. Einfach mal nachlesen. ;) z. B. Stichwort "eroot"
Ist beim p6 sehr einfach.
 

Ähnliche Themen

xGalaxyx
  • Gesperrt
  • xGalaxyx
Antworten
3
Aufrufe
1.200
TSC Yoda
TSC Yoda
Janis_Xperia_Arc_S
  • Gesperrt
  • Janis_Xperia_Arc_S
Antworten
1
Aufrufe
976
TSC Yoda
TSC Yoda
Jacob69
Antworten
117
Aufrufe
77.887
kawetech
kawetech
Zurück
Oben Unten