Kopfhörerausgang leise + Anleitung

Sire_Lancelot schrieb:
So bei mir hat das alles super funktioniert! Habe folgende Kopfhörer Philips Shibuya SHL5205BK.
Ich stelle fest saß die Bässe sehr stark sind mit dolby. Gibt es einen guten Equalizer mit manuellen Einstellmöglichkeiten damit ich die Bässe reduzieren kann?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Lade dir ein anderen Player.
Poweramp ist , meiner Meinung nach, der beste. Probiert die trail Version. Ich habe mir nach dem ablaufen der Zeit die Prime Version gegönnt. Hammer. Gain noch aktiviert und um 1,5 db erhöht. Wahnsinn was jetzt raus kommt. Ich könne meist noch nicht mal bis zur Achtung Meldung.
 
Brauche die Datei zum Updaten auf Android 4.4.2 Kitkat. Hab die Datei gelöscht um den Kopfhörerausgang lauter zu machen, nur braucht man diese um das Orginalupdate zu machen. Danke schon mal im voraus
 
Warum löschts Ihr die Dateien denn???

Für die Zukunft gibt es mehrere Möglichkeiten
-umbenennen
-verschieben
-backuppen



Gruß
Markus
 
Die Datei brauchst du aber für das Udate nicht.
Bei mir war sie auch nicht vorhanden. Das Update hat auch so geklappt.:smile:
 
Wenn ich die Onlineaktualisierung mach, die im Handy ist, kommt nach dem wieder Hochfahren die Fehlermeldung das die Datei fehlt
 
nimm das volle UPdate, das hier im Forum veröffentlicht wurde. Dieses UPdate ist ein volles Rom, enthält auch alle Systemdateien. Beim OTA werden nur neue Dateien geschrieben.
 
Danke, hat super hingehauen, ohne Probleme und private Daten sind auch noch da
 
Unter B132 hat das wunderbar geklappt, unter der B510 konnte ich die Datei komischerweise auch mit root Rechten mit dem ES Datei Explorer nicht löschen :confused2:
Ausschneiden ging aber. Habe Sie also ausgeschnitten und einfach in einem SD Card Ordner eingefügt. So habe ich die Datei sogar och und die Lautstärke ist wieder wesentlich lauter :thumbup:
 
Bei mir ging es unter der B510 ganz normal durch einfach Löschen.
Root über Root Guru, gelöscht mit dem Root Browser.

Ich habe den Eindruck, dass es noch lauter als vorher ist.....:confused2: jedenfalls nicht leiser.:winki:
 
Ich habe die Datei auch ganz einfach per Solid Explorer umbenannt...
 
Eine frage. Es geht hier um den Kopfhörer Anschluß.
Ich wollte gerne mal wissen, ob man auch die Lautsprecher lauter machen kann und das Vibrieren stärker.
 
Ich wollte gerne mal wissen, ob man auch die Lautsprecher lauter machen kann

Hach ja evtl mal von Seite 1 in diesem Thread anfangen zu lesen.
Dies hilft dir dann zumindest bei der Frage der Lautstärke.

PS: lesen bildet:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Vibrieren geht über TWRP im Setting Menü.
Die Stärke natürlich nicht, die ist vom kontergewicht vorgegeben, aber die Intensität oder Dauer
 

Ähnliche Themen

xGalaxyx
  • Gesperrt
  • xGalaxyx
Antworten
3
Aufrufe
1.200
TSC Yoda
TSC Yoda
Janis_Xperia_Arc_S
  • Gesperrt
  • Janis_Xperia_Arc_S
Antworten
1
Aufrufe
976
TSC Yoda
TSC Yoda
Jacob69
Antworten
117
Aufrufe
77.872
kawetech
kawetech
Zurück
Oben Unten