Navibar Hintergrundfarbe etc. ändern

Das sind wahrscheinlich nur Grafiken, die kann man einfach austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ich würd ja gern ma die neuste custom rom bei needrom ausprobieren. dort kann man sie glaub zumindet farblich ein wenig modifizieren. aber wie im anderen thread schon erwähnt, sie lässt sich irgendwie ned installieren
 
ich kann das leider momentan nicht testen, da mein P6 zur Reparatur ist.
 
sooo, hab das rom drauf. läuft flüssig. man kann die navigationsleiste ändern, farben anordnung etc. leider ist das programm dafür (GROM) komplett auf chinesisch. ebenso die statusbar. also das multilanguage ist nicht wirklich realitätsnah. der rest ist zwar auf deutsch aber das geht mir zu sehr auf die nerven. ich werd zurückauf die b118 gehen.

man müsste die app grom irgendwie auf deutsch bekommen
 
Wahrscheinlich ist das ein komplettes replacement der Standard NavBar.
 
das ist leider bei allen CR´s von den Chinesen so. Darum habe ich diese auch immer wieder schnell deinstalliert.
 
Hab gerade mit Ultimat NavBar experimentiert. Da lässt sich alles einstellen nur ich möchte gerne eine statische Leiste haben und das funktioniert mir nicht sauber genug.

Aber vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
link dazu?
 
najanich so dolle. also die app an sich schon top. nur irgendwie müsste man halt die original navbar komplett ausschalten können:glare:
 
etwas Eigeninitiative, die Suchfunktion in diesem Forum nutzen und schon wüsstest du, das die Standard-Navbar komplett ausgeblendet werden kann.

KLICK und lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sogar über die APP machen.
 
Sorry leute, nich mein tag heute.
Flashe und modde seid 3 jahren am android system. :banghead:

Wie gesagt, ned mein tag
 
Die Navbar ist im Homescreen standardmäßig schwarz. Ist diese dann auch in den Anwendungen schwarz bei dir?
 
ja sie ist immer schwarz. habe launcher 8 als standard launcher und den huawei launcher deaktiviert.

hier nochmal ein screenshot aus einer app.

16550657fc.jpg

sry aber ich habe kein plan wie ich die bilder kleiner bekomme :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Super geil, vielen Dank! :)
Ich glaube dafür sollte man aber noch einen extra Thread erstellen oder es irgendwie anders hervorheben, schließlich haben danach sehr viele gefragt.
 
Einen Extra Thread? Ich habe den Beitrag von P4lle als Startpost eingefügt und den Thread mit in die Themenübersicht genommen. Ich hoffe das passt so, auch wenn die nachfolgenden Beiträge noch das Thema diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
freut mich wenn ich dem einen oder anderen helfen konnte. habe selbst schon vieles versucht um die farbe der navbar zu ändern. nun ist endlich mal was produktives dabei herausgekommen :)
 
Soweit ist das toll. Konnte auch die Farbe der Navileiste in den Anwendungen ändern (auch die der Softkeys). Was abr nicht funktioniert hat: die Navileiste auf den Homescreens ist noch die Alte.



Ansonsten geniales Tool. Endlich kann man den Sperrbildschirm anpassen und die Farben der Benachrichtigungsleiste. TOP!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Speea
  • Gesperrt
  • Speea
Antworten
1
Aufrufe
775
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • st.kaiser90
Antworten
0
Aufrufe
704
st.kaiser90
S
M
  • mars90
Antworten
1
Aufrufe
1.116
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten