Navibar Hintergrundfarbe etc. ändern

versuche es mal mit einem anderen launcher. dann hast du immer die selbe navbar
 
Ich benutze den Standard-Launcher, wobei ich kurzzeitig einen anderen drauf hatte, der hat mir wohl die Navileiste transparent gemacht. Habe jetzt mal ein anderes EMUI-Theme geladen um die alten Einstellungen zu überschreiben. Jetzt ist zwar die Navibar wieder dunkel, aber nicht richtig schwarz. Mit dem Standard-Launcher von Huawei klappt das Überschreiben der Navileiste anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verändert sich die Icons, wenn ich die framework aktivere mit emui :confused:
 
Das Thema hatten wir doch schon ganz zu Anfang. Was auch immer da im Hintergrund passiert, XPoser überschreibt die Icons.
 
Hab jetzt nicht komplett hier mitgelesen.
Aber das mit den Icons ist für mich ein NoGo:bored:
 
Auch EMUI Themes funktionieren nicht mehr richtig. Hab es wieder deaktiviert. Schade
 
Das ist ja wohl echt genial. Endlich die hässliche graue Leiste weg. Da ich eh den Appex Launcher verwende sind die Nachteile für mich nicht so wichtig. Bin begeistert......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, werde ich testen, wenn ich mein p6 wiederhab.
 
Funktioniert, Icons bleiben erhalten. Jetzt ist es perfekt!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann das Update auf 2.4 über die App nicht installieren :what:
Es kommt immer die Meldung "App nicht installiert" vom Installer.
 
Alte Version deinstallieren und danach die neue drauf, framework aktivieren und reeboot. Einstellungen der GravityBox bleiben erhalten. Nach dem Neustart ist die Leiste wieder so wie man sie sich eingestellt hatte aber die Icons aus dem Thema sind wieder vorhanden :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version aus dem Link ist 2.3.1
Wo kann die 2.4 runter geladen werden?

Oder ist 2.3.1 die Version, mit der alles funktioniert?
 
Der hier als 2.3.1 Version gelistete link ist schon richtig. Da steht klar, das es der Fix für Huawei Geräte ist.
Von 2.4 steht da nichts.
 
Wenn man die 2.3.1 installiert zeigt er auch an, dass ein Update vorhanden ist. Dieses sollte man wohl aber eher tunlichst unterlassen.
 
Ich danke euch beiden für die Aufklärung, ich war heute morgen etwas irritiert. :beer:
Echt cool, was sich durch Gravity Box alles anpassen lässt.

Durch das Modul Xperia Flip Settings habe ich nun zur schöneren Navigationsleiste und transparenter Benachrichtigungsleiste auch noch AOSP Schnelleinstellungen, statt der normalen von Huawei. :thumbup:
Auch diese können durch Gravity Box noch personalisiert werden. :cool::thumbup:
 
Hallo Leute,

ich habe den Xposed installer 2.4 bei mir installiert und seit dem sind die drei physischen Tasten unten weg und ich bekomme sie nicht mehr drauf .... Also im Homescreen schon aber in allen anderen Menüs sind sie weg .

so nen Dreck , weiß da einer ne Hilfe ?

ich habe die B119 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du irgendwas verstellt haben. Versuch mal es zu deinstallieren oder deaktivieren.
 
so,
Tasten sind wieder da.
Da war noch in der build.prop was drinnen vom ,,pimp my rom,, .... tasten ausgeschalten.

jetzt geht alles cooooooool .....

kann es sein das nach den ganzen Einstellungen das Gerät mehr Strom braucht ?
 

Ähnliche Themen

Speea
  • Gesperrt
  • Speea
Antworten
1
Aufrufe
772
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • st.kaiser90
Antworten
0
Aufrufe
703
st.kaiser90
S
M
  • mars90
Antworten
1
Aufrufe
1.114
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten