Wie komme ich an den Bootloader Unlock Code fürs Y300

Kein schlechter Service:
Gestern habe ich über die HP von Huawei den Unlock Code angefordert. Wie erwartet war heute eine Mail mit der Fehlermeldung da. Die direkt an mobile@huawei.com weitergeleitet mit Bitte um den Unlock Code und nach 7 MINUTEN hatte ich die Antwort.

Top Service!
 
Kann ich bestätigen, hatte meinen Unlockcode verschlammt.

Email raus :17:10 Uhr
Email rein: 03:59 Uhr

:)
 
Hat funktioniert! Hätte nicht gedacht noch an einen Entsperrcode zu kommen. Nach gerade mal 7 Stunden war der Code dann wider erwarten da. Super!!
 
Habe jetzt schon 5 mal den Code angefordert, jedesmal kam eine Mail zurück die Angaben seien falsch. Habe mich jetzt auch direkt an den Support gewandt, mal sehen ob es besser klappt.
 
Oder Du beschaffst Dir den Code selbst; schließlich steht er ja schon in Deinem Gerät. ;)
 
Viel Ärger um nichts :ohmy:
Code kam diese Nacht von Huawei, aber mein Gerät bzw. Bootloader war schon offen bzw. unlocked :D
 
email.filtering schrieb:
Oder Du beschaffst Dir den Code selbst; schließlich steht er ja schon in Deinem Gerät. ;)

Wo steht der im Handy?
 
Lies im Eröffnungsbeitrag nach wie Du an den Code kommst! ;)
 
BigLeo schrieb:
Wo steht der im Handy?

Den kannst du mit DC-Unlocker auslesen.
Wusste auch nicht das dies der Code ist, den er anzeigt.
 
Cool danke! Wenn der... Mein y300 endlich bestellt hat und es ankommt , muss ich ja gar nicht solange warten bis die japaner auf die mail antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33, reraiseace und Obsiana
Kurzer Zwischeneinschub: Huawei ist ein chinesisicher Hersteller und wird auch nicht im Hinterzimmer von Japanern gelenkt ;)

@vopo
*Sign* :D

/Back to Topic
 
Sorry. Für mich gehört Japan, Asien und Thailand zu China. Immer diese Chinesen und ihre vielen Länder!
 
hi

ich habe einen anluck code für eines meiner Y300 angefordert und da kam als antwort, das es wohl einen fehler gibt und sie das handy nicht finden können.

bin die zahlen nochmals duchgegangen, die sind richtig.

was kann ich machen?

hab da hier beantragt: Unlock Bootloader - Huawei Device Co., Ltd..

Dear Customer,
Thank you for supporting Huawei device.
The information you submitted is as follow:
Mobile Model:HUAWEI Y300-0100
MEID/IMEI:86207402582xxxx
S/N:V2XDUC9xxxxxx699
Mobile phone number:5354xxxx
Email:tojimori@yahoo.de

Maybe you has submitted the wrong information that we can’t find the corresponding unlock code .
Please check your information and re-submit to apply unlock code, and we will send it to your Email address in 3 working days. Thank you!

Huawei Terminal Company limited

soll ihc da einfach ein bild von hinten denen schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Du Dir den Code nicht selbst beschaffst, muss ich wohl ebenso wenig verstehen, wie die Tatsache, dass und warum Du einen neuen Thread eröffnest!? Also ließ bitte mal den ersten Beitrag und mach Dich an die Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Das hilft garantiert
 
da muss ich mich anmelden und bezahlen, damit ich dies machen kann!?

bei der anderen anleitung ( https://www.dc-unlocker.com/free-huawei-bootloader-unlock-tutorial ) komm ich zurzeit nicht weiter, stehe gerade bei der eingabeaufforderung. da kommt als meldung für das fastboot.exe, dass AdbWinApi.dll fehlt -.- .... bin aber nach der anleitung gegangen

EDIT: ok, habe die fastboot in den root ordner von ADB gepackt, nu komm ich weiter...
 
Nomex schrieb:
da muss ich mich anmelden und bezahlen, damit ich dies machen kann!?

zum Auslesen der relevanten Daten: Nein.
 
hab es schon hin bekommen :)

in der anleitung hier gerade wurde das aber beschrieben ^^

nu mach ich mal weiter mit root und dann endlich CM

danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.468
funkdragon
F
E
Antworten
6
Aufrufe
8.770
einnarr
E
H
Antworten
1
Aufrufe
3.771
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten