[Root] Mate 10 Pro hängt im eRecovery nach Unroot (B128)

Na mal hoffen das bald TWRP erscheint..
 
@mangoline1
Hi, haben die Tipps eigentlich geholfen?
Hatte das gleiche Problem.
Kam nicht mehr in den Fastboot Modus. Konnte machen, was ich wollte. Nix hat gefunzt.
Nach Update auf die 128' verlor ich mein Root und aus die Maus.
Aber jetzt hatte ich nach mehrmaligen Versuchen ins Fastboot zu kommen doch Erfolg.
Auch ohne Factory Reset und andere Tipps. Leiser Taste + Power Taste drücken und Kabel anstecken und warten warten warten und die Leiser Taste nicht loslassen bis man im Fastboot ist. Die PowerTaste kann losgelassen werden.
Das war's
Grüße
 
Hatte ich auch alles versucht, mit Tasten drücken und dann Kabel einstecken, hat alles nichts geholfen. Fastboot Modus ging auf Teufel komm raus nicht.. Naja Problem ist ja behoben, habe mir ein neues zugelegt das wird nicht mehr gerootet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.175
M--G
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.352
Koansi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten