L
Lila123
Gast
V
@tecalote ielen Dank für den ausführlichen Bericht!!! Ich werde es jetzt mit LineageOS versuchen. Ich konnte glücklicherweise auf fastboot und erecovery zugreifen.
@tecalote ielen Dank für den ausführlichen Bericht!!! Ich werde es jetzt mit LineageOS versuchen. Ich konnte glücklicherweise auf fastboot und erecovery zugreifen.
Ich hoffe, das klappt mit Deinem Garantiefall - sollte, oder?
Der Fehler den ich gemacht habe stammt aus dem Jahr2016 hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Damals durfte beim M9 ein bestimmtes IMG nicht über DC Unlocker geflasht werden, ansonsten war das Gerät tot. Keine Reaktion auf Tasten keine Vibration nichts mehr. Der Fehler den ich verursacht habe ist der selbe wie damals beim M9 und er ist ein anderer als der mit dem xloader. Die User die Ihr Gerät mit dem vekehrten xloader flashen, haben anschließend immer noch zugriff über usb, den hab ich nicht bei meinem M10. Ich hätte nur ein img mehr rausnehmen müssen. Du kannst im Prinzip mit meinem script alle enthaltenen IMG der update.app flashen. Der DC Unlocker macht nichts anderes bei einer Wiederherstellung