[Custom][Mod][Root] Mate 10 ALP-L09-L29C432 Mate 10pro BLA-L09/L29C432

@Horsteln nope, nimm den Mod den ich gestern für dich gemacht habe der bleibt. Findest im post #37 im Anhang
 
@Firedance1961 Aha Morgen kommt ein neues Rom b148 wodrin wird der Unterschied liegen zur B146?
 
@Horsteln heute. es ist seit heute mittag online, Kleinigkeiten wurde geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Horsteln
Hallo Ralf,

Habe das Rom B148 und den Mod 5.0 installiert läuft alles sehr gut was mir Besonders gut gefällt ist das neue Themen Designs ich danke dir vielmals für deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Das freut mich total.:biggrin:
 
Und mich erstmal alles super geil du bist einfach der größte:love::love::love::razz::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Hallo Ralf,

ich habe mir mal bei den Developers das Xloader Tool runtergeladen und dein letztes Rom B148 getestet.
Damit habe ich jetzt den Xloader 02 auf meinem Huawei Mate 10 Pro und muss auch bei dem 02 Xloader bleiben wenn ich das richtig verstehe wobei ich mir denke das Huawei alle neuen Roms mit dem Xloader 02 bestücken wird oder sehe ich das falsch?

Habe mal ein Foto von dem Test gemacht und werde es mal hochladen.

Mfg.
Horst
 

Anhänge

  • IMG_20180806_201859.jpg
    IMG_20180806_201859.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 289
  • IMG_20180806_201859.jpg
    IMG_20180806_201859.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 277
@Horsteln Das ist richtig, deswegen muss jede update.zip vorher getestet werden. Mein Mate 10 ist gerade in England, habe versucht die sache mit dem xloader zu umgehen, ist allerdings schief gelaufen, habe noch keine Info ob ich bei eglobal Garantie bekomme.
 
@Firedance1961 Hallo Ralf hatte mal etwas Urlaub gemacht was ich auch brauchte aber nun gut jetzt bin ja wieder da.

Man was ist passiert mit deinem Handy und warum musst du es nach England schicken? gab es in Deutschland keine Möglichkeit dafür?
 
@Horsteln Servus Horst, hatte etwas versucht was ich nicht hätte tun sollen, aber alles gut bekomme es auf Garantie repariert. Wenn du ein Gerät aus dem Ausland kaufst ist es so. Fie haben es von England nach HonkKong gesendet, für Geräte die nicht aus der EU stammen, hast du hier keinen Support.
 
Aha also ein Steuersünder:thumbsup: der nur Günstig kauft nein scherz bei Seite ich dachte schon ich müsste dir ein neues Kaufen damit du mir hier weiter sehr gute dienste leisten kannst wünsche dir ein schönes WE:crying:

Lg.
Horst
 
@Horsteln :thumbsup: nein alles gut dir auch ein schönes WE
 
*Hust* Zurück zum Thema bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@beicuxhaven OK das war nur ein persönlicher netter Ausrutscher gegenüber einem sehr netten Menschen hier.

Aber Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Firedance1961
@Firedance1961
Unterstützt du Mate 10 Pro? Kannst du den neuesten Mod machen?
 
@dungtienkm mein Mate 10 ist in China, habe ergo keine Möglichkeit es zu testen, das neue magisk kann auch jeder selbst einfügen durch entpacken des Mod`s und austausch der Dateien.
 
Wenn Sie einen Partner pro China haben, dann werden Sie nach Europa umbenannt und unterstützen c432? Ich freue mich auf deine Mods
 
Hallo zusammen,
ist ja recht ruhig geworden hier.
Kann ich die Anleitung noch anwenden oder sind inzwischen ein paar Neuerungen hinzugekommen ?
Bekomme wohl in den nächsten Tagen meinen Unlock Code und würde gerne wieder mal ein wenig "rumprobieren" .
Im Anhang ist ein Screenshot des aktuellen Zustands.
 

Anhänge

  • IMG_20190106_174422.jpg
    IMG_20190106_174422.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 251
@eugene82 nein es hat sich nichts geändert aber wenn du den Bootloader entsperrt hast würde ich es mal über OTA auf PIE9 und Emui9 Aktualisieren denn das wird die Zukunft werden.

Wobei es für Android9 noch kein gutes TWRP gibt wenn man Root haben möchte geht es nur über Magisk 18.0 ohne TWRP.

Aber es wird schon viel daran gearbeitet um dieses auf einfacher Art einrichten zu können.
 
Bin nur etwas unsicher, ob die Dateien aus dem ersten Thread für mein ALP-L29C636 geeignet sind.
Im Startthread wird zunächst ein Rebranding vom ALP-L29C636 nach ALP-L29C432 verlinkt.
Dort wurde dann gegen Ende August 2018 eine Revision B148 zum Download angeboten.
Die höchste Revision, die ich für mein Gerät finde, ist die B145 aus Dezember 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Firedance1961
F
V
  • valper2000
Antworten
7
Aufrufe
1.422
Firedance1961
F
F
Antworten
107
Aufrufe
14.889
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten