[Custom Roms] Huawei Mate 8 - NXT- B582/ B592/ B595- EMUI 5.01 - Android 7

Bin grad auf Montage in Indonesien. Will es auch probieren wenn ich wieder Zuhause bin
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Nun ja, mit Oreo mach ich ein neues Rom !
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und revird
man weiß es noch nicht offiziell
 
Leider hat bisher TWRP -Wiederherstellung bei Huawei nicht funktioniert, sonst würde ich diese custom gerne probieren. Bei Samsung Geräten hatte ich nie Probleme mit TWRP, nur beim Mate 8
 
cris- hat doch einer Version gepostet die funktioniert,mit der(wie auch mit vielen andern) habe ich auf dem M8 keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Weiss man ja leider nicht vorher ob das Backup, was man vorher erstellt hat, dann funktioniert. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht beim erstellen.
 
Thread-Update:

Habe Ad Block Plus und Substratum hinzugefügt.

:thumbup:
 
Bonjour
je vous remercie pour votre effort que vous avez fait pour elaborer une rom custom pour notre mate 8.
Je vous demande que vous voulez dire : Avant et après, s'il vous plaît ne pas effectuer directement lingettes.
lutres étapes sont normalement clair.
Merci d'avance

-----------------------------------------
Hallo
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen, eine Custom Rom für unsere Kumpel 8 zu entwickeln.
Ich bitte Sie zu sagen: Vor und nach der Installation bitte kein Wipe ausführen.
Die weiteren Etappen sind normalerweise klar.
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Deutsche Übersetzung hinzugefügt. Gruß, Miss Montage / Translation added. Regards, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Cris
@LOTFIBOUGHANMI
Das habe ich nur extra erwähnt, da viele User daran gewöhnt sind, vor der Installation von Custom Roms, Wipes durchzuführen. Das ist ja hier nicht nötig. Außerdem ist dann noch alles da, wenn das Restoring nicht gelingen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: LOTFIBOUGHANMI
Bonjour @LOTFIBOUGHANMI et bienvenu a Android-Hilfe.de / Guten Tag und herzlich willkommen!

Please read first / Bitte zuerst lesen

Nous sommes heureux de vous accueillir ici dans ce forum, la plateforme Internet la plus populaire au monde de la communauté Android germanophone.

Par conséquent, selon nos règles, toutes les contributions doivent être rédigées en langue allemande! Par conséquent, si vous n'êtes pas fort en allemand, utilisez un traducteur (comme Google et bien d'autres).

Merci de votre compréhension.
(Google Translate)

S'il vous plait ajoutez une traduction en allemand à votre contribution / Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@ CRIS un grand merci / Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
bonsoir cris
merci pour le partage
-------------------------------
Guten Abend cris,
danke fürs Teilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Deutsche Übersetzung hinzugefügt. Gruß, Miss Montage/Traduction ajouté. Salutations, Miss Montage
@LOTFIBOUGHANMI

Voilà pour vous. Voici le lien vers un très bon traducteur en ligne.

Bitteschön. Hier der Link zu einem sehr guten, einfachen Onlie Übersetzer.

DeepL Translator
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Threadupdate:

K-ROM-M8-NXTB592-V3
 
  • Danke
Reaktionen: harryhase und Scum
Moin! Ich bin noch nicht lang unter den Mate 8 Nutzern, habe aber eine Frage zu der Rom. :)
Hat die Rom nen grünen Netsafe Status mit magisk? Wegen Banking Apps und Co.

Lg :)
 
@TheWyko
Hat es. :)
Musst aber dann auf Xposed verzichten.
 
Habe hier für das K-Rom ein nettes Theme gebastelt. Liegt im M8 Downloadverzeichnis unter Themes. (winstyle.v.2.hwt)
:)
 

Anhänge

  • wst2.jpg
    wst2.jpg
    400,7 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

DroidekaX7
  • DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
1.026
regn
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.019
James B.
J
M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
588
rene3006
R
Zurück
Oben Unten