NXT-AL10 TWRP-Root-Problem

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Da war ich wohl zu langsam. Passt ja alles. Das Mate 8 ist in Dauerverwendung! Läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das freut mich so was von...☺
 
habe mit dem Kangvip Rom versucht, Handy bleibt nach Reboot hängen. nach hin und her habe ich doch eRecovery durchgeführt und bei orginalem ROM geblieben. dann habe ich Land/Region auf Deutschland eingestellt, das erstmal mit Appgalery versucht, bin verblüfft: mit Petal Search habe ich doch fast alle Apps aufs Handy bekommen. Zwar muss ich auf Google Pay/ Bank App verzichten, aber hey, das Handy dient nun als zweites Handy, genutz wird als Navi / Fernbedienung und surfen, geühlt fehlt mir erstmal nichts:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DroidekaX7
  • DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
1.024
regn
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.016
James B.
J
R
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten