[ROM][B357SP01] KangVIP Slim ViperAtmos Black Pyramid Theme **UPDATE 08/01/16**

@entonjackson

sonof1991 schrieb:
hey, habe heute das aktuelle update installiert. bei mir funktioniert der fingerprint nicht mehr, bzw. es gibt überhaupt keine einstellungsmöglichkeit?!

gruß kevin.


Hen Ry schrieb:
Dazu stand weiter oben was geschrieben.
alles im TWRP:
Du musst erst die Stock NXT-AL10C00B386 update.zip flashen, gleich danach , ohne Neustart die Kang und die SuperSU v2.78 SR2.
 
  • Danke
Reaktionen: entonjackson
Danke ihr zwei.
Wäre schön wenn der Entwickler diese Info in seinem Thread im 1. Post platzieren würde. Solche Aktionen waren bei den Updates zuvor nie nötig gewesen.
 
Doch gab es schon, bei der B320.
 
Moment! Du flasht einfach blind irgendwelche ROMs ohne dich hinreichend zu informieren?
Alleine ich habe hier im Thread zwei Punkt-für-Punkt Anleitungen drin wie genau vorgegangen werden muss und 13 Seiten sind bei weitem noch überschaubar.

Aber wenn es denn dann jetzt funktioniert hat... :)
 
MT8_A_EMUI4.1_B386_Kangvip_v2.zip vom 2016-11-24 17:05
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Hallo Gemeinde,

Ich lese seit 2 Monaten hier im Huawei Forum mit. Soweit habe ich das meiste hier durch euch gelernt [emoji4] . Die KangVIP Slim ist erste Sahne für das Mate 8, hierfür erstmal großes Lob.
Aber nun habe ich ein Problem. Ich habe die xposed-v86-sdk23-arm64.zip geflasht und wollte Rootcloak für Android Wear und die Sparkassenapp benutzen. Aber das Cloaken funktioniert nicht [emoji20] . Die Meldungen der beiden Apps habe ich mal als Screenshots angehängt.
Soll ich jetzt den Bootloader schließen und oder Entrooten, damit ich diese zwei Apps benutzen kann. Ich möchte schon die KangVIP Slim weiterhin benutzen. Vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen.

Vielen Dank

Screenshot_2016-12-08-13-25-08.png
Screenshot_2016-12-08-13-24-44.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

Sparkassen App v3.0.0 installieren und nicht updaten Xposed Modul : SBXposed installieren und aktivieren
PS: die Sparkassen App v3.0.0 gibt es im Support Theard vom SBXposed im XDA Forum


für Android Wear gibts auch ein Modul kann ich aber nicht sagen ob es geht... selber testen


gruß
gHD
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und qd74
@gHD
Hat super mit den von dir genannten Modulen geklappt. Habe jetzt alles so wie ich es wollte[emoji108].
Daaaanke dir dafür [emoji16]
 
Mate8 E5.0 B562 ROM集合 导航栏状态栏自定义 dpi调整等 HRT_Kangvip

ROM名称 : Mate8 EMUI5.0 B562
ROM 大小: 900 MB
适配版本: EMUI5.0 Android7.x

MT8_A_E5.0_B562_Kangvip_v1.1.zip

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Grüß Dich. Ist das die aktuelle KANG-Nougat-Version?
 
Ja, sieht so aus. Gibt auch schon eine B573 Stock.
 
Dann werd ich die die nächsten Tage mal ausprobieren. ;)
 
Da fällt mir ein...

Hast Du schon mal festgestellt, dass der Empfang mit der KangVIP-Slim-B357-ViperAtmos schlechter ist?

Hatte gestern einen kurzfristigen Providerwechsel und hier das Problem, dass die mobilen Daten trotz richtiger Eingabe nicht richtig funktioniert haben und ich zwei Strich weniger Empfangsleistung hatte.

Heute morgen auf die Stock C432B192 wieder zurück gesprungen. Hier volle Empfangsleistung am gleichen Ort zzgl. mobile Daten. Letztere leider nur Edge... Aber ist ja auch nur ein kurzfristiger Test. :)
 
@Neewbeeee Kann ich so nicht bestätigen, muss aber auch zugeben, dass meine B357-Zeit recht kurz war und ich noch nie B192 drauf hatte.
Der Empfang mit meiner KVS-B386 ist okay, bzw. lässt nichts zu beanstanden. Ich bin jedoch Raum Bochum, also Ruhrgebiet

Kann ich die B562 (oder B573) dirty auf meine B386 flashen? :D
...ich warte lieber noch. Bei meiner Frustschwelle sollte ich nichts voreiliges tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen hiermit die push Nachrichten besser?
 
Erstmal Gesundes Neues. Ich habe die c432b320 mit Emui 4.1, gerootet drauf. Gibts ne Möglichkeit auf Nougat upzudaten? Möglichst unkompliziert [emoji6]
 
Energiekugel schrieb:
Laufen hiermit die push Nachrichten besser?
Habe die aktuellste Kang noch nicht getestet. Aber wenn es Probleme gibt: Henry hat damals heraus gefunden, dass es hilft die Pushapps als Systemapp umzuwandeln.
 
Moin moin, kann ich die KangVip Mate8 E5.0 B562 ROM einfach über c432b320 auf meinem NXT-L29 drüberflashen und habe ich dann auch wieder Root? Funktioniert Bluetooth?
 

Ähnliche Themen

Hen Ry
Antworten
29
Aufrufe
7.916
Hen Ry
Hen Ry
Cris
Antworten
32
Aufrufe
4.727
Tobias1502
T
Zurück
Oben Unten