[Root] Huawei Mate 8

Welche ist den bitte die Seriennumer ich dreh langsam ab.
Auf der Seite steht sie ist 16stellig ich finde nur eine 14stellige.
 
Die Seriennummer findest du unter Einstellungen, über das Telefon, status = seriennummer
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Aber auch jetzt wieder nix.
Ich glaube es steht unter keinen guten Omen.
Ich glaube es soll das Gerät wieder verkaufen.
Das kann ja nicht sein sein das es nicht möglich ist ein Gerät zu entsperren.
 
Nimm doch die vom Karton S/N: xxxxxxxxxxxxxxxx.lig
 
Die Seriennummer ist nicht mehr das Problem jetzt die Huawei Seite.
Nachdem ich alle Daten eingegeben habe kommt eine Fehlermeldung mit 14 Tage bla bla bla.
SO heavy hab ich es noch nicht erlebt selbst beim mate 7 war es einfacher.
Oder früher bei HTC mit Bootloader.
 
Hast du es schon mal bei Huawei mit den Daten von Facebook probiert?
Da steht auf der Seite von Huawei, anmelden mit Facebook
Ich habe gelesen, weiß aber nicht mehr wo, dass es einfacher damit ist.
Da soll es dann keine Probleme geben
 
Zuletzt bearbeitet:
An der stelle wo man sich mit FB anmelden kann bin ich, melde mich zwar mit einem Vorhanden Acc dort an aber man könnte auch über FB.
Die Englische Seite geht ja überhaupt nicht.
Die China Seite geht sagt aber dann lt Übersetzung 14 Tage Protokoll was kein sinn ergibt.
 
Ich war auf der Englischen Seite.
Habe heute das neue Mate 8 mit dem DC Unlocker gemacht geht auch.
Muss dich vorher anmelden, dann im Client mit deinen Daten anmelden.
Als Admin starten und Virenschutz und Firewall aus.
Wichtig am PC einen USB Port zu nehmen der fest auf dem Board ist, also hinten anschließen.
Das Handy in den Manufacture Mode setzten, schauen ob alle Treiber installiert sind.
Dann im Tool auf Phone und Huawei Hisilicon Kirin Andorid und Com Port einstellen.
Weiter bin ich auf Unlock gegangen und habe den Bootloader Code ausgelesen und kopiert.
Dann habe ich weiter mit dem Tool von Rayglobe weiter gemacht.
Natürlich alles ohne Gewehr, alles auf eigene Garantie, für etwaige Schäden hafte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werde ich morgen einen letzten Versuch machen über den DC Unlocker.
Einen vollen ADB Zugriff habe ich ,er reagiert auf befehle kann also zb pull ausführen.
Er findet aber kein Modem.
Im Manufacture Mode bin ich.
Naja mal sehen wenn es nicht sein soll dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon klappen ;-)
Was du noch machen könntest, DC als admin öffnen.
 
So jetzt klappt alles soweit der Unlocker sieht das Modem alles hübsch.
Und nun warte ich 30 Minuten auf eine Email nach meiner Zahlung.
Angeblich noch nix eingegangen.
 
Du meinst das Phone nicht das Modem?
Du musst im DC Unlocker das Phone suchen.
 
Ja Phone sry das hat jetzt alles geklappt.
Ich meine die Zahlung an DC Unlocker für die 4 Credits warte ich 30 minuten
 
ich hatte per paypal bezahlt und das hat ohne weiteres geklappt.
 
So bin mal gespannt was jetzt mit dem Geld passiert das ich per SMS gesendet habe.
Egal habe nochmal per PP da ohne Probleme.

Jetzt mein GROßER DANK AN ALLE

Ich habe es geschafft Bootloader offen Deutsche Firmware ist drauf es läuft alles.(Bis Jetzt).
Habe jetzt die NXT-C900B133 drauf ist das die aktuellste eine neuere wird mir nicht angeboten.

Ok muss ich TWRP flashen oder kann ich die super_Su.zip auch per fastboot flashen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Worüber bist denn jetzt gegangen? Mit Hilfe des Rayglobe Knife Tool?

Da kannst du alles nach belieben flashen.
Welche ROM du flashen möchtest ist dir überlassen.
 
Meine Erfahrung mit dem DC unlocker sind leider negativ. Ich habe nachdem ich 4€ bezahlt habe, versehentlich etwas anderes angewählt statt den bootloader Code. Diese codes sind aber nicht zu gebrauchen. Also bat ich um Zusendung / Berechnung des richtigen codes. Der Betreiber weigerte sich und gab an, dass ich weitere 4€ zahlen müsste.... Die mir kostenpflichtig mitgeteilten bzw. ausgelesenen Codes waren völlig sinnfreie codes wie IMEI usw.die ich auch so schon kenne. Unseriöses Verhalten. Ich habe PayPal informiert, mal schauen was daraus wird.
 
Macht dir nix draus @genco007 das gleiche ist mir auch passiert.
8 Euro also bezahlt was soll man von solch einen Anbieter erwarten du hast verlangt, die haben geliefert.
Die sind im recht.
Wenn du (genauso wie ich) das falsche drückst, Pech.
 
Na ja woher soll der Händler wissen das es ein Versehen war. Du hast dich doch verklickt und nicht er. Den Händler jetzt unseriös zu nehnen, finde ich nicht wirklich gut. Er hat nichts falsches gemacht. Deswegen PayPal einschalten für deinen Fehler, da solltest nochmal drüber nachdenken.
Vor allem sind es ja nur 4€, sind ja jetzt keine Unsummen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Nachdem der Bootloader offen ist und die Internationale Rom drauf ist, ist eigentlich alles gut.
Heute ach dem Start kam ein Start Bildschirm in China Schrift (SO früh es muss im Bootloader gewesen sein.)
Hat ein bisschen rumgewerkelt.und dann AH - Er hat voll Reset gemacht alles weg.
Erst dachte ich er hat vielleicht die Version aktualisiert aber leider nein. Nur ein Reset und das wars.

Ich habe auf bei jedem Start eine Warnung das der Bootloader offen ist. NORMAL ???
 

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
596
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Cris
Cris
DroidekaX7
  • DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
1.054
regn
R
Zurück
Oben Unten