[Custom][FROMFUTURE] MHA-L29C432B197 - Magisk/Xposed

Is das die Speicherkarte in deinem Handy?!?
 
die tu ich jetzt wieder ins handy rein
 
Dann ins TWRP starten...

Wipe System,Product,Vendor
* Format Data Partition (type YES)
* Rom installieren
* Data Files installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und adrianrams
Danach dann System Reboot/Neustart... Etwas geduld haben kann um die 5Minuten dauern bis das Gerät durchgestartet hat.

Neueinrichtung machen... Erfreuen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also bei advanced wipe wo man "yes" eingeben muss?
[doublepost=1504901860,1504901836][/doublepost]sorry, meinte format data
 
Ja, Format Data bestätigst Du mit Yes
 
  • Danke
Reaktionen: adrianrams
So, die rom ist drauf , jetzt zeigt er mir Wipe cache und Reboot an . Ich denke mal reboot .. oder?
 
Rom drauf...data.zip ebenfalls ?
 
Data zip noch nicht weeil er mir nach dem installieren der Rom ja anzeigt cache löschen oder reboot
 
Erst wenn beide zip datein...Rom und Data...installiert sind...reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
ach , sehe grad ich kann einfach zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Mit der zurücktaste soweit zurück das du die data.zip installieren kannst
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Die data.zip flashen...danach dann reboot und mal ca 5minuten warten und nichts machen.

Müsste das Huawei Logo erscheinen danach dann ein AlienKopf...geduld nun ca 5minuten.
 
Es fährt hoch! Vielen lieben dank an ALLE ! Ich hoffe ich habe mich nicht allzusehr blamiert. bei Gelegenheit lasse ich euch eine kleine Spende zukommen. LG Adrian :thumbup::wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Miss Montage und Crazyschranz
Wie gesagt geduld nun...dann ersteinrichtung danach hast du ein gerootetes Mate9 mit der Rom vom Future auf Basis der B194 :)
 
  • Danke
Reaktionen: adrianrams
adrianrams schrieb:
Es fährt hoch! Vielen lieben dank an ALLE ! Ich hoffe ich habe mich nicht allzusehr blamiert. bei Gelegenheit lasse ich euch eine kleine Spende zukommen. LG Adrian [emoji106]:wubwub:
Ach mei was heisst blamieren... Jeder fängt mal klein an :D
 
Und läufts?
 
Crazyschranz schrieb:
Läuft, allerdings fehlt die komplette Option Fingerabdruck kann da jemand helfen?
[doublepost=1504909598,1504908840][/doublepost]
adrianrams schrieb:
Crazyschranz schrieb:
Läuft, allerdings fehlt die komplette Option Fingerabdruck kann da jemand helfen?

Komisch, jetzt habe ich neugestartet und die Fingerabdruck Einstellungen + registrierter Abdruck waren da, dann erneuter Neustart und jetzt sind sie wieder weg
 
Das sehr komisch. Aber vll weis future da ne Lösung. Hab das Problem nicht und hab die Option da.
 
Was ich nun gefunden habe sind 2 Optionen.

Einen Hardreset sprich unter Werkswiederherstellung (Einstellungen/erweiterte einstellungen/sicherheit )

Oder aber

Erneutes flashen der Rom

Ins twrp starten... Daten löschen und die 3Punke wipen, Rom install, Data.zip install.

Cache/Dalvik löschen
System Reboot


Versuch ist es wert oder abwarten was andere und oder Future dazu meint.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Only-P
O
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.385
Pianoralf
Pianoralf
T
  • TilKla
Antworten
16
Aufrufe
5.077
TilKla
T
Zurück
Oben Unten