Anleitung [Custom][Mod] Firedance-L09-L29C432-Mod-V*** / Magisk / SuperSu

Ok super. Was aber bleibt (sicher so gewollt) der Eintrag bei über das Telefon: (C32log) in Klammern das "Zeichen" der Beta. Dachte das geht auch weg. Aber trotzdem ok, das der Mod auch auf "normale" B329 geht.

Bedeutet, das dieses Oreo jetzt "frei" ist und unbegrenzt läuft als nicht Beta ? Wenn dann finales Oreo kommt, müsste ich eh neu flashen oder ist das ganze dann wieder mit HWOTA oder ähnlichen update-bar ?
 
Wenn finales Oreo kommt, kannst du es dann genauso mit HWOTA8 auf dein Handy flashen. Ob ein reguläres OTA-Update auf dein Handy kommt, glaube ich eher nicht, da du ja kein offizieller Betatester bist, sondern Beta Oreo mit HWOTA8 geflasht hast. Müsste man aber abwarten; mit HWOTA8 geht es sicher und super einfach! Danke an Firedance!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@mideg werde heute eine neue Version online stellen die universal für die B321, B329 und was danach kommt funktioniert
[doublepost=1513003978,1513001361][/doublepost]Neuer Mod ist online, gültig für L09 und L29, Region C432, Version ab B321
 
  • Danke
Reaktionen: revird, eugene82, kacarot und 3 andere
@Firedance1961 Danke wirde es gleich mal probieren.
 
Firedance1961 schrieb:
@mideg werde heute eine neue Version online stellen die universal für die B321, B329 und was danach kommt funktioniert
[doublepost=1513003978,1513001361][/doublepost]Neuer Mod ist online, gültig für L09 und L29, Region C432, Version ab B321
Welche Verbesserungen bringt es? Danke!
Im ersten Post ist die Information! Es tut mir leid
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der GPS fix?
Was ist verändert worden?
 
Hi, ich habe natürlich den neuen Mod gleich geflasht. Bin aber wieder zurück auf die 3er Version. Grund dafür war, dass ich keinen Empfang hatte und die Meldung "nur Notrufe" oben stand. An der selben Stelle bin ich sonst mit Wifi-Call verbunden. In den Einstellungen ist es aber aktiviert gewesen.
 
@revird kann eigentlich nicht sein weil nichts verändert wurde
 
  • Danke
Reaktionen: revird, mideg und TilKla
WiFi Calling wird bei mir allerdings auch nicht mehr angezeigt. Aktiviert ist es ... Aber Empfang habe ich mit beiden Sim Karten ganz normal soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Bitte keine Direktzitate, danke
  • Danke
Reaktionen: revird
Guten Morgen. Nachdem Wlan-Call nicht mehr angezeigt wurde, habe ich den 3.0 Mod erneut geflasht. Leider ist auch hier kein Wlan-Call mehr angezeigt. In den Einstellungen ist es aber aktiviert. Jetzt habe ich den 3.5 Mod noch einmal geflasht und Adaway finde ich nicht mehr. Ich hab es aber so installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mideg
Ich kann bestätigen: Mit Mod 3.5 wird kein VoWiFi mehr angezeigt, obwohl in den Einstellungen aktiviert. Basis bei mir ist B321.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Habt ihr AdAway drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
Ja, bei mir ist AdAway drauf. Mod 3.5 / B321.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Komisch, bei mir war es weg. Ich hab es hinterher geflasht. Komisch ist auch, dass Wlan-Call nicht mehr angezeigt war, als ich wieder zur 3.0 gegangen bin. GPS-Fix hat auf jeden Fall was gebracht. Ich hatte seit Oreo mit meiner Taxi-App mindestens 200 oder 300 Meter fahren müssen, bis ich GPS Signal hatte und mich im Sektor einbuchen konnnte. Jetzt mit dem Mod funktioniert es direkt vor der Haustür, unmittelbar nach dem Einloggen in der App. Prima!
 
Also ich habe noch die "alte Version des Mods drauf, bisher KEINE Probleme. VoCall und Wifi usw alles da. Habe aber im Backup leider nicht mehr die "alte Version" nur die neue V3.5.
Villeicht kommt ja eine V4 die dann "bereinigt" ist und die Probleme dann weg sind, die manche User hier beschreiben. Wichtiger wäre mir da eher eine zerlegte Oreo FW. Das aber hier OT.

Trotzdem super Danke an alle Beteiligten, hier Firedance für die Top Arbeit. Bis jetzt konnte ich alle meine "Verspielereien" hier mit wieder retten: [Anleitung] Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat
 
Liebe Mod`s,
bitte neue Version hoch laden im Start-Thread und der Beschreibung Punkt 7 hinzu fügen: adaway-hosts
Bitte auch Versionsnummer entsprechen ändern
 

Anhänge

  • Firedance-L09-L29C432B3XX-Mod-V4.0.zip
    18,2 MB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: arive9xc, Only-P, bgx und eine weitere Person
Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
auch erledigt
 
[USER = 289792] @Firedance [/ USER] Installiert mit Mod firedance v4.0 und wenn ich die Systeminformationen eingebe, bedeutet dies, dass die Kompilierungsnummer lautet: System 8.0.0.42 (00V5) ... Stimmt es? Es ist wirklich MHA-L29C432B361 !!! Danke fürs Teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

laptop45307
  • laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.437
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
1.003
Aufrufe
106.270
Firedance1961
F
T
  • TilKla
Antworten
16
Aufrufe
5.115
TilKla
T
Zurück
Oben Unten