Mate 9 zerschossen? Hilfe!

Servus an alle ich habe ein Problem.

Zwar habe ich ja da das Update auf Oreo zum laufen bekommen. Nun wollte ich das Magic in Twrp installieren. Leider kam dort die Fehlermeldung
Func NO : 11 (recovery image)
Error NO : 2 (load failed!)


Nun habe ich im Internet bzs. auf Youtube gesehen das man das System und Data die Partion auf F2FS (Reparieren) soll. So superschlau ich bin..( Nun weiß ich das der Bootloader ja noch geoeffnet war und man diesen eigentlich dannach schliessen sollte,? Ist das richtig? ) Habe das nun auch mit System,Data,und dem Cache gemacht. NICHT NACHMACHEN Nun wollte ich wieder in Twrp rein um auf Stock zu flashen. Leider bleibt nun das System bei "Your Device ist booting" stehen. Zuvor hat er noch gebootet bis zum Stock Recovery bis ich dort irgendwann mal auf Soft Wipe oder in der Art geklickt habe. Nun komme ich nicht mal mehr ins TWRP.

>> Im Fastbood Modus steht

Func NO : 11 (recovery image)
Error NO : 2 (load failed!)


>>Wenn ich nun wieder neu starte steht dann aber auch

PHONE Unlocked
FRP Unlock


Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Schlamassel wieder hinbekommen?
Danke!

Hab das von ostblocklatino86 probiert.. Leider komme ich trotztem nicht ins twrp..:/
Derzeit ist das Handy ja ohne OS. Welche TWRP Version sollte ich da flashen? Habe das L29..

Habe die Dateien von dem Thread Upgrade auf Oreo / DOwngrade auf Nougat probiert. D
Diese konnten zwar geflasht werden aber komme trotzdem nicht ins Menue.


@ Hab anbei was gefunden. Werde daraus aber nicht schlauch woher ich die Daten nehmen soll
HELP! (HARDBRICK)? [Func NO : 11 (recovery image) Error NO : 2 (load failed!)


lg. Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Unterlasse Crossposting! Du hast deine Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt. Gruß Holzi001
Hallöle an alle, ich bin neu hier und habe das gleiche problem wie mein Vorgänger,ich weiß aber durch das ganze hin und her probieren nicht mehr was überhaupt installiert ist. Leider bekomme ich diese hwota8_update.zip nicht installiert.
Im TWRP (3.1.1-0) bekomme ich beim Flashen die Fehlermeldung Invalid zip file format. Ich glaube aber das ich garnicht in die twrp die mit dieser Ramdisk installiert wurde rein komme weil das Mate 2 mal neu startet bevor ich in das TWRP komme.
Ich bin verzweifelt, was mache ich falsch?

Ich habe leider nicht so viel Ahnung...

[doublepost=1526592382,1526591919][/doublepost]mit Power und Vulume Up muss ich erst zig mal probieren bis ich ins TWRP kommen...
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.021
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
1.005
beicuxhaven
beicuxhaven
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.013
usar0
U
Zurück
Oben Unten