Noch Android 7

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Noch Android 7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Wer wäre das? Würde ggf. einen kleinen Obolus geben...
 
okadererste

okadererste

Ikone
Kontaktiere mal #tecalote oder #Firedance1961 die kennen sich aus.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Firedance kann ich nicht anschreiben, hat sein Profil eingeschränkt
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Danke, aber wie komme ich in den fastboot Modus? Was ist twrp?
Für mich als root Laie sind das alles böhmische Dörfer...:1f622:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Du darfst gerne mal die SUCHE von GOOGLE bemühen.Dort gibt es viele Erklärugen zu ROOT und TWRP. Die gibt es allerdings auch hier im Forum.
 
T

Telefonverbieger

Gast
Frage an die Spezialisten:

Wenn das Phone ne C636 ist, warum kann er dann nicht bei Huawei-Firmware.com die FW laden und wie dort beschrieben direkt von der SD Karte installieren? Oder funktioniert Card Update da auch nicht?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Gute Frage.
War eben auf der Seite, da gibts für L29 kein Update,nur L09!
Das ist ja komisch oder gilt das auch für L29?
 
T

Telefonverbieger

Gast
Das entsprechende B376 Update Full OTA habe ich dort jedenfalls gesehen!
käme vieleicht mal auf einen Versuch an.;)
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Sehe nur L09, ich habe L29
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Mit einem rebrand auf 432 müsste das Gerät einfacher zu handhaben sein. Dafür bekommst Du Updates.
Den Link auf den Thread vom Firedance habe ich bereits gestern gepostet und auch geschrieben, dass Du uns alte Hasen bitten könntest. Das macht man über einen Beitrag in dem Thread mit der ' Bitte mir eine pm ' zu schicken. Dann wird sich melden, wer etwas Zeit hat und sagen wie hoch die Aufwandsentschädigung üblicherweise dafür ist.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich habe einen schon eine PM geschrieben, bisher keine Reaktion
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Sorry Ich habe keine pm von dir erhalten.
Ich könnte das zwar tun, habe aber wenig Zeit.
Noch mal: Umgekehrt: du postest die Bitte in dem Thread Dir eine pm zu senden.
Manche Leute lesen nur die Threads zu denen sie Benachrichtigungen bekommen.
Dann liest das auch @Firedance1961.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich habe an dich geschrieben heute früh! Firedance geht nicht, hat eingeschränkt seine PN!

Bitte mir eine PM senden, danke.
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Sorry aber Ich habe keine pm (Unterhaltung) dir bekommen. Guck mal nach: Da ist vielleicht was schief gelaufen.
Und ich sehe auch keinen Post von dir im thread von Firedance. Der Link dazu steht oben.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ist ja sehr merkwürdig! Ich wurde sogar hingewiesen, dass nur 420 Zeichen zulässig sind und habe noch gekürzt meinen Text.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Telefonverbieger über FF ist kein update mehr möglich, es funktioniert nur das M10. Hinzu kommt das FF momentan noch Server Probleme hat.
@Rieselrass mir kann jeder eine PM schreiben, da gibt es keine Einschränkungen
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
@Firedance...jetzt hat es geklappt, hast PN
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Dload usw. würde ich alles in Kauf nehmen, auch Datenlöschung, man kann ja alles wieder neu installieren. Aber so wäre man aktuell versorgt mit neuesten Updates.
Werde ich wohl auf mein Android 7 sitzen bleiben mit B172
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Android 7 B172?? Dann doch eher B198 (letzte 7er)... nur als Hinweis :)