Noch Android 7

B172! Android 7 und Emui 5
 
Hast mich nicht verstanden, du bist selbst bei Android 7 nicht UpToDate... die letzte, empfehle ich Dir, wäre B198 für Android 7. Warum befangen auf die B172?
 
Ich bekomme keine Updates! Hänge fest bei B172!
 
HiCare App aufmachen und die oben genannte Nr anrufen.. bis 19 Uhr sind die da. 0800 77 88 66 33 Brauchst aber die IMEI Nr. Unter "Info über das Telefon" findest du die!
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Hab letzte Woche da angerufen, die können mir nicht helfen, da es ein Gerät ist was für Asien gedacht ist!
 
Das ist Mist. Ich hab meines aus Saturn Hannover.. ich will nicht wissen, woher du dein Handy her hast..
 
Ah ich seh, du willst es versuchen zu Updaten (B198 hoffe ich erstmal). @Rieselrass..

Aber jetzt die Anleitung zum Updaten zu nehmen, ich traue Dir das nicht zu. Der Hersteller muss, auch wenn es von Asien ist, dass per OTA zulassen. Ruf am Montag nochmal an. Ansonsten machste Druck und schicks das Handy wegen Sicherheitsvorfällen zurück, da Du es nicht Updaten kannst und es als Diensthandy brauchst. Das sollte Grund und Druck genug sein. Aber zerstöre das Handy nicht, durch unerfahren Flash!
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ebay....neues Gerät und alles läuft rund, aber eben Updates funzen nicht....bisher nicht
 
Wie gesagt, ruf bei der HiCare Hotline an und mach Druck.
 
Schau Mal in Root Bereich rein,da kann dir bestimmt geholfen werden.
 
Ich werde als unerfahrener Flasher nichts tun am Mate! Das ist mir zu riskant.
Aber zurück schicken an den Verkäufer möchte ich nicht, stehe dann ohne Smartphone da, das geht absolut nicht.
Habe schon Preisnachlass bekommen, weil in der Beschreibung nichts stand von ausländischem Gerät. Schlussendlich kostete mich das neue Mate 9 nur 299 Euro.
 
Hmmm... vlt kann man aus dem Asia Handy ein Deutschland Handy machen... wenn es Regionsabhändig ist, wegen Update.. aber die sollten auch das neuste Android haben... haste mal geschaut, bei der HiCare Update, mit Standortinformationen (aktiv!), nach einen Update zu suchen?
 
Ja, ist aktiv die Standortaktivierung auf Deutsch
 
Hier siehste mal, wie ich nach Updates suche. Ist das bei Dir auch so? HiCare und Telefon > Systemaktualisierung. Kuck mal nach, ob Du beim Huawei Dienst unter Apps auch die Berechtigungen hast.

screenshot_20181007-1ileok.jpg

screenshot_20181007-1bhcsr.jpg

screenshot_20181007-1fmdxp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Onslaught
Aktualisierungsanfrage steht bei mir nicht!
Ansonsten sieht alles auch so aus....nur Emui 5 bei mir
 
@Rieselrass

Würdest du dich bitte hier im Thread auf dein Android 7 Thema beschränken und nicht die anderen Firmwarethreads damit aufblähen.

In den anderen Threads ist es nämlich OT.

Die Posts aus dem B375 Thread hab ich nun hierhin verschoben.
Das nächste mal lösche ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Da es bei Android 7 bleibt, ich keine Updates laut Huawei bekomme, weil ich keine (!) Huawei Software habe (!), schicke ich im Rahmen meines Widerrufrechts das Pazifikmate zurück. Habe mir heute ein Mate 9 in Silber und europäische Version gekauft.
 
Das ist aber mal eine gute Nachricht
 
Finde ich auch. Gibt kaum noch europäische Geräte
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.017
okadererste
okadererste
Mark77
  • Gesperrt
  • Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.961
beicuxhaven
beicuxhaven
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
10
Aufrufe
995
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten