Youtube App komplett deinstallieren?

M--G schrieb:
@321Koenig
Ich nutze nur noch dieses Tool.
[Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root)
Vor allem musst du nicht jeden Befehl eingeben es reicht die Apps zu wählen alles andere macht das Tool.
Finde ich persönlich auch besser als das ADB Fastboot Tool, da es nicht nur für Xiaomi ist.
Hallo.

Um den Bunderwehr Trojaner zu deinstallieren, hilft das Tool nicht oder?

PS: die RiesenAssel ist schon länger hier ;-)

Grüße aus Hannover
Hi Staat..
 
@Fabian00086
Wenn du mir verrätst was du mit Bundeswehr Trojaner meinst dann kann ich es sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
@Fabian00086
Wenn du mir verrätst was du mit Bundeswehr Trojaner meinst dann kann ich es sagen.
Hi.

Das ist ein Trojaner von der Bundesregistrierung, den man nicht entfernen kann und alle Virenscanner als "Normal" betrachten. Somit schlägt der Rechner nicht an. Wenn du mal Mist baust und im Darknetz z. B mit Drogenmafia Bossen redest, irgendwie, dann würde der Anschlagen, sofern sie aktuelle nach Bosen suchen.
Ist wie eine DLL die Windows braucht, ist Standard. Wenn Du das nicht willst, geh Offline..

Guten Tag :)
 
@Fabian00086
Ich bin weder im Darknet unterwegs noch habe ich mit Mafiosis was zu tun, mit Drogrndealer, Waffenhändler und Zuhälter bin ich auch nicht. Somit ist mir das dann wurscht.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und tecalote
Fabian00086 schrieb:
Hi.

Das ist ein Trojaner von der Bundesregistrierung, den man nicht entfernen kann und alle Virenscanner als "Normal" betrachten. Somit schlägt der Rechner nicht an. Wenn du mal Mist baust und im Darknetz z. B mit Drogenmafia Bossen redest, irgendwie, dann würde der Anschlagen, sofern sie aktuelle nach Bosen suchen.
Ist wie eine DLL die Windows braucht, ist Standard. Wenn Du das nicht willst, geh Offline..

Guten Tag :)
Was laberst du eigentlich für einen Müll daher??
 
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_
# Mod

Jetzt beruhigen wir uns bitte mal wieder und kommen zurück zum Thema, das da heißt:

Youtube App komplett deinstallieren?
Über Trojaner und Ähnliches könnt ihr gerne an anderer Stelle diskutieren.
Danke für Euer Verständnis.

Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@DarkAngel lass doch mal ! Vielleicht erfahren wir hier mal Internas über die User!
@Fabian00086 Davon hab ich gelesen. Der Entwickler soll Michael Wendler sein. 🤦‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Bundeswehr bekommt das Gewehr nicht hin das gerade schießt und dann soll die solche Programme entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TilKla
Antworten
8
Aufrufe
1.101
siebziger
siebziger
K
  • KeyBlack01
Antworten
1
Aufrufe
1.246
Firedance1961
F
F
Antworten
28
Aufrufe
7.193
User51
User51
Zurück
Oben Unten