Zusammenfassung Threads zum Thema ENTSPERREN DES BL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Wir haben ja einige Threads zum Thema ENTSPERREN DES BL.
Da ich auch nicht mehr durchsteige wäre es schön, wenn wir mal unser Wissen zusammen tragen und funktionierende bzw nicht funktionierende Methoden auflisten.
@Firedance1961 hat hier ja eine super Anleitung per DC_Unlocker geschrieben.

Ist das noch aktuell? Funzt das noch?
Es wäre sehr schön, wenn sich viele beteiligen würden. Ich könnte das dann in einem Thread zusammenfassen. Was meint ihr?
 
@Firedance1961

  • Es könnte also Probleme geben bei:
Android 8 ist installiert der Bootloader ist geschlossen (Bootloader soll geöffnet werden)

- Der Bootloadercode lässt sich mit DC-Unlocker nur unter Android 7 generieren.

Anleitung downgrade auf Android 7 es sollte dort vermerkt werden, bis zu welchem FW STand ein Downgrade noch möglich ist

wie hier: Achtung wichtige iNFO; LAUT @Ante0 (xda) ist ein downgrade von der B377

auf Android 7 nicht mehr möglich. Ein Softbrick ist die Folge.

Update 11.11.2018 (kein downgrade auf Android 7 mehr möglich)

Das Gleiche dann hier [Android 8 ist installiert der Bootloader ist offen (Bootloader soll geschlossen werden)] oder ist da die FW Version egal?
 
  • Danke
Reaktionen: segfault
Will niemand? Braucht niemand? Schade, dann nicht.
 
Nur Geduld...Ich begrüße deine Idee.
Es wird sich schon jemand finden, der die Infos zusammenträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich stelle fest, dass der Versuch hier mal Ordnung rein zu bringen, gescheitert ist. Somit mache ich hier zu. Schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
787
lucasmenno
lucasmenno
F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
2
Antworten
22
Aufrufe
7.361
Giorgo
Giorgo
dschaens
Antworten
34
Aufrufe
3.986
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten