Huawei Mate S - Bootloop nach versuchten Update nach Twrp auf B177

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ chinhon habe ich, aber ist dann genau das selbe problem. es hängt dann im bootlogo. würde es ungerne einschicken @ daddy. gibt es da keine andere lösung? verzweifelt

Ich hab alles versucht was mir eingefallen ist ich hab alles versucht was mir hier geraten wurde ich hab keine andere lösung und was willst du mehr , du rufst da bis 15 uhr an am nächsten morgen ist dein neues Mate da , das alte wird abgeholt und der nette Mann hat ein neues für dich dabei , also Tauschgerät nicht orginal neu verpackt

hast du schon dein neues da? klingt echt nicht schlecht
[doublepost=1461266110,1461266051][/doublepost]muss ich da nicht das handy vorher wieder auf fone locked machen?

Ich hab nix zurück gemacht ich hab den gesagt ich wollte die B177 installieren und dann ging es nicht mehr , ist ja auch nicht beim unlook passiert sondern beim update einer orginal firmware

ja, aber du kommst ja nicht mehr in den bootloader. ich schon und da steht phone unlocked. dann können die ja sehen das ich daran rumgespielt habe oder nicht? :(
[doublepost=1461266704,1461266544][/doublepost]und außerdem komme ich ja auch noch ins normale betriebssystem rein . wird schwer zu erklären sein

ich weiß nicht was die können und was nicht es ist beim update passiert nicht beim unlook fertig punkt
[doublepost=1461266881,1461266745][/doublepost]ja dann läuft dein handy doch dann machst du was beim flashen vom twrp recovery falsch welche adb treiber benutzt du denn

alles von der seite gemacht: Huawei Mate S - Root / Rooten
[doublepost=1461266977,1461266947][/doublepost]dateien habe ich auch von der seite runtergeladen ;)

guck mal erste seite , letzter post da sind noch andere adb treiber weil da hatte jemand auch schon probleme mit

Minimal ADB and Fastboot

muss ich dann meine alten adb treiber deinstallieren?

Ne ich hab sie beide drauf und es funzt

hab es jetzt mit dem tool gemacht was du mir gesagt hast und jetzt geht mein handy gernicht mehr :(
[doublepost=1461268731,1461268358][/doublepost]hab es doch wieder hinbekommen, aber hat alles nichts bewirkt, immerhin komme ich noch ins android system. aber ist voll doof wenn man kein recovery hat was funzt -.-

Ja schei... Ich hab sonst keine Idee mehr so auf fern Diagnose ist immer schwer sorry

Wäre es nicht ratsam nochmal komplett die original rom zu flashen und wenn ja woher bekomme ich die und wie geht das ohne recovery?

Gute Frage ich hatte das Problem einmal danach als ich auf die b177 wollte hab ich kein twrp drauf bekommen nur als ich das original recovery genommen hab von der Rom die grade drauf war in deinem Fall also die Vodafone Rom wo es die gibt kein plan und auch kein plan warum es bei einigen einfach alles so klappt und bei anderen nicht

So einer ist mir noch eingefallen , ist dein mate gerootet , wenn ja dann versuch mal Flashify (hoffe das ist richtig geschrieben) also damit das TWRPimg flashen ist aber nur ein versuch ich garantiere gar nix

Zurück
Oben Unten