Huawei Mate S debranden

klingt fast so das es nicht geht ;D
möchte entbranden und auf 6.0 gehen, oder sind das zu viele ansprüche?
 
Es kann dir niemand garantieren das es funktioniert, flashen ist immer ein Risiko
 
installiert 100% - dann bootloop
 
Gibt es eigentlich eine Seite auf denen die Stock - ROMs angeboten werden ? Ich möchte mein Mate s debranden - was mache ich wenn ich es dann wieder auf T-Mobile zurückbranden möchte wenn ich es z.B. nach einer Zeit abgeben muß ?
 
Wurde hier alles schon mehrfach beschrieben, einfach mal von Anfang an durch lesen! Wenn dann noch Fragen offen sind kannst du sie gerne stellen
 
Also außer den Hinweis auf die Vodafone Firmware sowie dem Rat das debranden zu lassen habe ich nichts gefunden ... :)
 
Wo Du die Stock Rom´s bekommst steht im post #2 !
Aber es gibt viele die massive Probleme hatten, ich auch, überlege es Dir gut ob Du das riskieren möchtest.
Wenn Du es riskieren willst solltest Du hier alle Beiträge aufmerksam durch lesen bevor Du ans Werk gehst
sonst hast Du auch ein Tolles Handy das Dir das Huawei Logo anzeigt und für nicht weiter zu gebrauchen ist
 
so wie bei mir :D
 
Also auf der Huaweiblog Seite bin ich auch schon gewesen. Dies scheint mir allerdings ein Stock Rom zu sein um ein Branding zu entfernen. Soweit war ich auch schon. Ich suchte jetzt allerdings ein ROM um vielleicht eines Tages mal wieder einen Schritt zurück zum Branding zu machen. Da werde ich aus der Seite aus Post 2 irgendwie nicht so richtig schlau raus.

Sorry wenn ich es nicht sehe.
 
Soweit ich das mit bekommen habe gibt es nur eine FW von VF und ob das dann funktioniert wieder zu branden sthet auf einem anderen Blatt.
Wenn es Dir wichtig ist zurück zu branden dann lass es besser komplett sein
 
Alles klar, danke - dann bleibt es wie es ist :thumbup:
 
Hi mein MateS war vom Vorbesitzer wohl entbrandet worden. Ist die 145er Firmware installiert. Factory Reset funktioniert nicht, Kommt immer ne Fehlermeldung. Habe nun wie hier beschrieben die 110er VDF runtergeladen und per Update installieren wollen. Ohne Erfolg. Kam wieder eine Fehlermeldung. Das VDF Logo erscheint und laut Handy ist die 110 installiert. Die Meldung defect report reminder erscheint aber weiterhin.
Hardreset bringt auch keine Besserung.

Hat einer ne Lösung?
 
siehe #101
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ja aber will das Teil nicht rooten o.ä wegen Garantieverlust etc
 
Bitte keine Direktzitate!
...kannst Root wieder entfernen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ah ok. Garantie bleibt bestehen?
 
Ich bin mir nicht sicher, für Garantie müsste das originale Branding wieder hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Also meins wird morgen erneut ausgetauscht, hab die android 6 beta drauf.. Vorher Telekom branding.. Lass es so wie es ist Flasche da nix zurück
 
Wieso willst du das eintauschen wenn ich fragen darf?
 
Weil ich schon wieder Probleme habe.. Mehrere Leute verstehen mich nich wirklich wenn ich sie anrufe. Und meine sd Karte spinnt rum.. Hab jetzt mehrere getestet, immer gleiche Problem.. Zwischenzeitlich geht's auch ab und an mal aus..

Sonst aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
925
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.115
deadpool
D
Zurück
Oben Unten