Huawei MediaPad T2 10.0 Pro: TWRP/Root/Xposed

Mal blöd gefragt, aber funktioniert auch Google bzw Playstore usw?

Bei meinem Huawei Mediapad m3 mit LA 19.1 hatte ich echt Probleme, weil er es nicht zertifizieren wollte :( hat dann doch irgendwie geklappt durch den Support, aber ich möchte sowas umständliches nicht noch mal haben
 
@Malkav85
Also ich hatte keine Probleme.

Aber sowas hätte ich in dem entsprechenden Forum geschrieben, da hätten bestimmt viele Erfahrungen geteilt, ob das funktioniert oder nicht.. ^^
 
SeriouslyUnserious schrieb:
@Malkav85
Also ich hatte keine Probleme.

Aber sowas hätte ich in dem entsprechenden Forum geschrieben, da hätten bestimmt viele Erfahrungen geteilt, ob das funktioniert oder nicht.. ^^
Sorry, ich hatte zu viele Tabs zu dem Pad auf. Bekomme morgen ein gebrauchtes mit Android 5 und werde das dann mal nach der Anleitung mit dc unlocker und dann LA 17 bespielen :)
 
@Malkav85
Alles gut, es ging mir nur darum, falls jemand die gleiche Frage hätte, hätte im passenden Bereich schneller gefunden.

Bin gespannt auf das Ergebnis 😬
Aber warum la 17?
Ich mache keine Updates mehr, selbst die Entwickler von Lineage machen das nicht mehr.
 
Hab mir letztendlich auch das 18er geladen und setze mich die Tage mal dran, um es zu installieren.

Mein MediaPad m3 8.4 konnte ich damals erfolgreich bespielen. Jetzt ist die alte Krücke dran 😄 natürlich kommt das aktuelle twrp drauf und ich hoffe, meine Tochter findet Gefallen Tablet.
Danke nochmal, dass du ein aktuelles Rom dafür gebastelt hast 🙌🏻
 

Ähnliche Themen

grizzly79
  • grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.257
SeriouslyUnserious
S
MagnusDeus
  • MagnusDeus
Antworten
8
Aufrufe
2.993
MagnusDeus
MagnusDeus
F
  • FrauSchnabbel
Antworten
6
Aufrufe
3.724
Spielmops
Spielmops
Zurück
Oben Unten